Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By BenjaminRohrer
[quote=fcwjoe ]
Ja Benno, das mag schon sein.

Aber wen willst denn spielen lassen? Dakovic, Durmic, Perstaller, Pratner.. alle Jungen wurde im Winter verliehen. Und viel mehr kommen nicht nacht (siehe "interessante" Beziehung zum TFV...).
Die Mannschaft, welche gestern gespielt hat, kann sich sicher sein, dass sie am Sonntag gegen Mattersburg auch wieder auflaufen (außer Clottey). Da hätten sie können gestern noch 5 Tore zulassen...
[/quote]

Ich weis schon, dass man es nicht machen kann. Aber die Einstellung stimmt bei vielen Spielern leider nicht mehr. Und deshalb - so leid es mir tut - wäre mir ein Abstieg fast lieber als ein weiteres Jahr oben herumzukrebsen. Aufbau einer neuen Mannschaft, mit jungen Spielern, einigen Führungsspielern - aber die, die nicht von einem "FC WACKER" überzeugt sind, sollen bitte auch unseren Verein verlassen!
By fcwjoe
Ich glaube nicht, dass mehr als 5 Spieler unserer Startelf bei einem anderen Verein noch ein Spiele spielen würden.

Ich habs schon einmal geschrieben, dass mir ein Abstieg lieber wäre. Denn in der Bundesliga wird es nicht möglich sein ein komplett neues Team aufzustellen...
By wacker 4ever
[quote=theEdge ]
Kraft sollte auch als Sportdirektor den Verein verlassen...
[/quote]

Warum? Ich finde, Helmut Kraft hat sehr gute Ideen und Ansätze. Es war von Anfang an so vereinbart, daß er nicht Trainer sein wird. Von allen Seiten wurde gefordert, daß es einen neuen Sportdirektor braucht. Warum sollte er also nicht die Chance erhalten, dies mal über eine KOMPLETTE Saison zu beweisen? Ich finde auch, daß Kraft zu den Fehlern steht und sich nicht an anderen abzuputzen versucht.

@fcwjoe: Bei der Anzahl der auslaufenden Verträge, hätte es wohl auch beim Klassenerhalt einen Schnitt gegeben.
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]

Warum? Ich finde, Helmut Kraft hat sehr gute Ideen und Ansätze. Es war von Anfang an so vereinbart, daß er nicht Trainer sein wird. Von allen Seiten wurde gefordert, daß es einen neuen Sportdirektor braucht. Warum sollte er also nicht die Chance erhalten, dies mal über eine KOMPLETTE Saison zu beweisen? Ich finde auch, daß Kraft zu den Fehlern steht und sich nicht an anderen abzuputzen versucht.

[/quote]

so gute ideen wie die beiden afrikaner zu verpflichten? ich traus ihm nicht zu und hoffe dass man sich von ihm trennt. in der red zac wird man sich eh keinen leisten können.
By wacker 4ever
Man sollte ihn nicht nur nach den beiden Afrikanern beurteilen. Kraft ist sicher einer, der einiges bewegen könnte. Wir brauchen aber so oder so einen sportlichen Leiter. Sollte man statt Kraft einen Besseren zu finden glauben, bitteschön.
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]