Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By ossi
#27124
Gefällt mir dzt am Besten...
Benutzeravatar
By chris
#27125
[quote=wacker 4ever ]
In meiner Gegenwart sollte keiner mit solchen vermeintlichen Witzen daherkommen. :-(
[/quote]

"Die einzig mögliche Einstellung zur heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors." (Georg Kreisler)

Chris
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#27173
So kann man es natürlich auch sehen. Von mir bekommt aber trotzdem jeder einen blöden Kommentar zurück, dessen kannst Dir sicher sein.
By Hekate
#27175
[quote=wacker 4ever ]
So kann man es natürlich auch sehen. Von mir bekommt aber trotzdem jeder einen blöden Kommentar zurück, dessen kannst Dir sicher sein.
[/quote]

ein bißchen mehr Humor und "Leichtigkeit" würde Dir aber sicher gut tun! 8)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#27185
[quote=wacker 4ever ]
So kann man es natürlich auch sehen. Von mir bekommt aber trotzdem jeder einen blöden Kommentar zurück, dessen kannst Dir sicher sein.
[/quote]

Dann hab' ich noch einen extra für Dich:

Woran erkennt man, daß ein Schiedsrichter Mitglied der Wettmafia ist?
Antwort: Er spricht mit sizilianischem Akzent, an der Anzeigetafel im Stadion erscheinen statt der Spielstände Wettquoten und die Spieler bekommen bei einem Foul statt einer gelben Karte einen 500 Euro-Schein gezeigt.
Aber das sicherste Mittel zur Identifikation eines Schiedsrichters der von der Wettmafia geschmiert wird ist, wenn Wacker Innsbruck ein Spiel gewinnt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#27209
Oh, mir kommen gleich die :'( vor lauter Lachen. Ich glaube, da haben heute ein paar in der Witzkiste geschlafen.

@Hekate: Ich bin sicher kein humorloser Mensch, wie es den Anschein haben könnte. ABER: Da wo Wacker als Verein, unser Wappen, ich als Mitglied oder was auch immer in den Dreck gezogen werden, hört sich mein Spaß auf.

Und nur so nebenbei: Ein Marienkäfer mag mehr Punkte als unser Wacker haben, dafür lebt dieser Käfer aber nur einige Monate, während es Wacker IMMER geben wird! :D
By Flo
#27213
Warum haben die Wacker Spieler Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen? Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können! ;D
By puschel
#27261
[quote=wacker 4ever ]
Und nur so nebenbei: Ein Marienkäfer mag mehr Punkte als unser Wacker haben, dafür lebt dieser Käfer aber nur einige Monate, während es Wacker IMMER geben wird! :D
[/quote]

Nicht ganz richtig, w4e.
Die Lebensdauer des "klassischen" Marienkäfers (Siebenpunkt-Marienkäfer) liegt bei 1 Jahr, die des Asiatischen Marienkäfers gar bei 3 Jahren.

Aber hast eh Recht, man kann Marienkäfer und den FCW nicht vergleichen...der Marienkäfer wurde nämlich "Insekt des Jahres 2006" - der FCW aber nicht "Mannschaft des Jahres 2006".
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#27270
[quote=puschel ]
Nicht ganz richtig, w4e.
Die Lebensdauer des "klassischen" Marienkäfers (Siebenpunkt-Marienkäfer) liegt bei 1 Jahr, die des Asiatischen Marienkäfers gar bei 3 Jahren.
[/quote]

Wobei die höhere Lebenserwartung der Asiaten auf den vermehrten Fischkonsum zurückzuführen ist. ;D

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]