Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By puschel
[quote=fcwacker2007 ]
Besser nach dem Spiel betrunken als wie viele Fans auf der Nord während dem Spiel total angesoffen.
[/quote]

...oder während dem verfassen eines Beitrages.

Privatfehden bitte per PM austragen! Komsomolez
wenn das mit dem hattenberger stimmt, sind der verein und der trainer gefordert.

zumindest würde das seine katastrophalen leistungen erklären.

gegen den lask war er ja gesperrt, und da lief es ja ganz gut.

ach ja, karlsruhe sollte seine nächste station werden. hoffentlich bringt ihn sein vater wieder auf den boden.
By spoki_1
Nach so einen Spiel ist es sehr verständlich sich zu besaufen, vielleicht macht es ihn den Kopf frei und kann gegen Rapid befreiter aufspielen.
Jeder Spieler steht unter Druck und sie brauchen auch ein Ventil um Dampf abzulassen.
Aber er hat auch Vorbildwirkung auf die Mannschaft und steht somit mehr in der Öffentlichkeit als manch anderer Spieler. Es sollte normaler Weise ein kollektives Massenbesäufnis geben und danach alle gemeinsam dem Karren aus dem Dreck ziehen.
Mache Hatti keine Vorwürfe, ist auch nur ein Mensch.
By Flo
das thema hatten wir, wenn ich mich richtig erinnere, im herbst bereits ;D
und ich bleib dabei, dass die spieler in ihrer freizeit tun sollen, was sie wollen. solange er nicht betrunken zum training, zum spiel oder sonstigen vereinsbezogenen terminen erscheint, ist das doch vollkommen ok. manche tun hier ja grad so, als ob für fußballer alkoholverbot herrsche ::).
ich glaube kaum, dass sich ein paar bier (von mir aus auch ein paar zuviel) nach einem spiel negativ auf die leistung auswirken können... wenn ich dran denke, was für alkvernichter marasek, zocki & co. früher waren, und die haben ihre leistung gebracht ;D
[quote=Flo ]
das thema hatten wir, wenn ich mich richtig erinnere, im herbst bereits ;D
und ich bleib dabei, dass die spieler in ihrer freizeit tun sollen, was sie wollen. solange er nicht betrunken zum training, zum spiel oder sonstigen vereinsbezogenen terminen erscheint, ist das doch vollkommen ok. manche tun hier ja grad so, als ob für fußballer alkoholverbot herrsche ::).
ich glaube kaum, dass sich ein paar bier (von mir aus auch ein paar zuviel) nach einem spiel negativ auf die leistung auswirken können... wenn ich dran denke, was für alkvernichter marasek, zocki & co. früher waren, und die haben ihre leistung gebracht ;D
[/quote]

darin liegt der unterschied. diese haben ihre leistung erbracht. kritisch wirds, wenn die leistung NICHT erbracht wird. und dies ist der derzeitige zustand in innsbruck.

geht man beim wacker von einem unternehmen mit jahresumsatz von 5 mio euro aus, dann haben die verantwortlichen akteure etwas mehr verantwortung, als "sie sind ja auch nur menschen".

das ist doch kein kindergarten mehr. oder doch?
By emil0815
Warum soll sich ein Spieler nichtauch den Frust von der Seele trinken? Wenn er beim nächsten Training wieder voll (gemient ist voller Einsatz!) dabei ist passt das schon.
By Flo
[quote=kurti welzl ]
darin liegt der unterschied. diese haben ihre leistung erbracht. kritisch wirds, wenn die leistung NICHT erbracht wird. und dies ist der derzeitige zustand in innsbruck.[/quote]
ich erkenne hier nicht wirklich ein argument gegen alkohol nach einem spiel. der alkohol gestern abend dürfte ja kaum auswirkungen auf seine leistung haben, heute war schließlich trainingsfrei, bis zum morgigen training sollte er allemal wieder fit sein.
dürfen spieler nur nach einem sieg und nach guter leistung etwas trinken?
ich verstehe die aufregung echt nicht, wie gesagt, solange er für training und spiele fit ist, soll er doch tun was er will. konsequenzen finde ich erst gerechtfertigt, wenn er nachweislich aufgrund des alkohols keine leistung bringt... was hier sicherlich nicht der fall sein dürfte.
Ich sag dazu nur so viel: Wer sich unter uns Forumsmitgliedern und Fans nach einem Spiel noch nie besoffen hat, der werfe den ersten Stein...
...ui, jetzt wirds aber sehr biblisch!

Bitte langsam und laut mein Posting nochmals durchlesen!
Ich habe gesagt, dass gegen ausgehen und Bier saufen kein Mensch was sagt!!! Wer tut denn das nicht?! Es ist aber nicht egal wie man in der Öffentlichkeit als Fussballprofi auftritt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

Bereich 'Berichte'