Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Und glaubt´s mir, ich rate jedem von einem Kampf mit Frau betti ab. Da kann man nur verlieren. ;)

Fakt ist, daß die Nord für gewisse Werte steht und wir uns diese sicher nicht von ein paar Dummköpfen kaputtmachen lassen!
By betti
*gg* hee du schüchterst die alle noch ein.. so aber nun zum thema zurück bevor mir wieder ein frustiges Singel leben nachgeworfen wird.. (was ich im übrigen nicht führe um das klarzustellen).

Ich denke nicht das die Werte dadurch kaputtgemacht werden dazu sinds dann doch zuwenige was diese Meinung teilen allerdings finde ich schon das mehr Leute gegen solche Dummen einreden könnte, man muss ja nicht gleich beleidigend oder wem angreifen (das wäre dann die gkeiche niveaulose Schiene wie die fahren) aber man kan in einem normalen ton sagen.. das solche Meinungen nichts verloren haben hier.... und wen das nichts nützt kann man immer noch rabiat werden ;-)
By ossi
Ich denke, der Kurve kann man nicht vorwerfen, dass sie nicht alles tut, um sich gegen Rassimus zu wehren. Gibt kaum eine aktivere Tribüne in Österreich. Da werden Leute zur Rede gestellt und (völlig zurecht) von der Tribüne geschmissen, wenn sich das wiederholt. Nur so lernen diese Idioten dazu.

Nur habe ich bemerkt, dass sich eine neue "Runde" gebildet hat, die unbelehrbar ist. Schon in Altach auswärts hatte ich einen Zwischenfall dieser Art, das alles sehr unschön war.

Dennoch, ich bin guter Dinge, dass man in unserem Stadion diese (beim Fußball immer latenten) unguten Randerscheinungen bald in den Griff bekommt...
Rassismus hat auf der Welt, vorallem im Sport nichts zu suchen. Die wenigen Unbelehrbaren wird es leider immer geben. Oft ist es ja nicht einmal deren Ideologie, das sie zu solchen Aussagen treibt, sondern schlicht unde ergreifend Dummheit und falsch verstandene "Coolness". Von mir gibts dafür ganz klar r!k
By betti
So mein lieber emil... falsch verstandene coolness und pure Dummheit lass ich aber sicher nicht als Grund einfach so stehen... den wie heist so schön im Gesetz Unwisseheit schützt nicht vor Strafe also kann ich mich da auch nicht ausreden och mei Herr Pozilist das hab ich leider nicht gewusst das dies verboten ist.

Von dem her egal ob das deren Ideologie ist oder nicht.. wen das in meiner unmittelbaren Nähe jemand äußert egal ob "Kind" oder Erwachsener werd ich ihm sicher meine Meinung sagen zu diesem Thema und wehe er kommt dann damit och mensch das mein ich doch nicht so.. dann brennts echt auf der Kurve.. :P
Die Richtung dürfte stimmen. Hatte da gerade am Samstag wieder eine kleinere verbale Auseinandersetzung, weil einige gemeint haben, dem "Sieg" noch ein Wort mit H anfügen zu müssen. :-(
By betti
Sag mir wo die stehen w4e und unser PLatz wird beim nächsten Heimspiel in deren Mitte sein und dann werdns aba so schnell nix mehr zu sagen wissen.
Im übrigen seit wann stehst duuuu dort und hast den idioten hoffentlich die Meinung gesagt *gg*
Weißt, mich hat am Samstag ein treues Mitglied der Tivoli Nord in der Pause überraschend verlassen, also mußte ich mir ein anderes Betätigungsfeld suchen. ;) Sicher hab ich was gesagt und als Antwort die Faust gezeigt bekommen. Und die stumme Masse steht blöd daneben. Hallo, WIR sind die Tivoli Nord, in UNSERER Kurve ist für vieles Platz, aber für Rassismus niemals. Aber ich seh schon, wir müssen härtere Geschütze, sprich Dich, auffahren. :P

Aber nochmal: Das Thema ist zu ernst und jeder der schweigt, macht sich mitschuldig. Der FC Wacker Innsbruck steht für gewisse Werte. Wer dies nicht bereit ist mitzutragen, hat auf der Nord nicht das Geringste verloren.
By betti
Das nächste mal stimmt wirst mit mir auffahren wie du es nennst weil von einer drohenden Faust lass ich mich von den Schwachmatten nicht einschüchtern wie konntest du nur dann den Mund halten oder glaubst echt das die dir eine reinhauen würden.
Im übrigen weist eh das ich auf gwisse Watschen androhungen schon dementstrpechend mit Ja bitte nur zu reagiert habe (zb. Jacke/Fotos gell) :-)

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]