Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich brenne auf dieses "Rückspiel" und kann es kaum mehr erwarten die bideren Salzburger "empfangen" zu können am Tivoli!

Da hat sich eine Menge Frust angestaut, nicht nur bei mir, wie der Heli schon gesagt hat, wenn man diese Energie nun positiv auf dem Platz umwandelt gibts wieder ein weiteres Märchen! Ich bin mir sicher, dass das Team sich mit dieser Kämpfermoral die drei Punkte sichert und ich hoffe auf ein gut gefülltes Tivoli Stadion und dann klappt es am Sonntag! Forza FC WACKER!!!!
Salzburg ist ohne Zickler offensiv nur die Hälfte wert. Kein anderer im Kader hat seine Klasse. Ein klarer Vorteil für uns.

Zweitens wird die Mannschaft top-motiviert in dieses Spiel gehen und versuchen von Anfang das auch im Spiel zu zeigen.

Aber - Auch wir haben Druck! Wir sind im Abstiegskampf und wenn Kärnten punktet, müssen auch wir reagieren.
By sniper
[quote=PiefkeWackerianer ]
Salzburg ist ohne Zickler offensiv nur die Hälfte wert. Kein anderer im Kader hat seine Klasse. Ein klarer Vorteil für uns.

Zweitens wird die Mannschaft top-motiviert in dieses Spiel gehen und versuchen von Anfang das auch im Spiel zu zeigen.
[/quote]

Drittens: Wir haben die NORD und de Dosen net!

"Frustabbau = Geile Stimmung im TIVOLI!" 8)

Unvollständigen Befehl entfernt.
Sieht so aus als dass wir morgen unbedingt Punkten müssen, da die Kärnter
einen 3er gemacht haben!

Hoffentlich kommt jetzt nicht ein lauf von Kärnten, sonst wirds schwer!

Ich glaube morgen an die Mannschaft und hoffe dass alles FAIR über die
Bühne geht! ;D
Ja die Kärnter und die altacher haben leider beide gewonnen! also "müssen" wir morgen auch einen 3er einfahren!
Wird sehr schwer doch so weit ich im kopf habe haben die dosen seit dem wiederaufstieg am tivoli nur 1 mal gewonnen!!??

Also morgen auf ins tivoli!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]