Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wir sollten die sportlichen Erwartungen nicht zu hoch hinaufschrauben. Der Auftritt von Rapid sowohl im EL-Heimspiel als auch gegen Magna hat unsere Leistung schon etwas relativiert. Zudem hatten wir beim 4:0 einen optimalen Spielverlauf mit den Toren zum besten Zeitpunkt erwischt.

Lasse mich gegen Sturm aber natürlich gerne positiv überraschen. Für einen Sieg - glaube ich - müssen wir wohl wieder in Führung gehen. Gegen Sturm einen Rückstand zu drehen, wird wohl schwer.
so lange hinten die 0 steht spielen wir mit, denke aber nicht dass wir das 1:0 zwanghaft erziehlen müssen, man weiß ja noch nicht wie sich die mannschaft bei einem rückstand verhält. Aber schön für das Spiel und die Kulisse wärs allemal. Und außerdem musste Sturm die halbe Kreativabteilung ziehen lassen, was ich jetzt auch nicht für optimal halte und Sturm somit nicht als zwingenden Favoriten sehe.
Aber Fußball ist ein Glücksspiel und mann muss mit allem rechnen.

Mein Tipp 1:0 Wacker (Perstaller, aufgrund seiner 2 100% gegen Rapid, dass lässt er sicher nicht auf sich sitzen)
Da ich beim letzten mal nicht so falsch gelegen bin mit meiner Prognose (14.000) spiele ich wieder Orakel Paul und lege mich auf 12.000 fest.

Plus: Wir gehen mit einem Erfolgserlebnis in dieses Spiel (Rapid).
Minus: Der späte Sonntag Termin (Ungewohnt für viele).

Zum Spiel selber: Wenn uns (so wie gegen die Grün Weissen) kein Tor in den ersten 30 Minuten gelingt, wird es ganz schwer. Sturm ist (laut Flo Mader) um nichts schlechter geworden. Dazu kommt, dass die über 90 Minuten marschieren und dich voll beschäftigen. Wird ungemein schwieriger als gegen Rapid. Bin mit einem Punktezuwachs (nur nicht verlieren) schon zufrieden.
Orakl Rudl tippt auf ein 2:0. Nicht weil ich größenwahnsinnig bin, sondern weil ich an unser Team glaube. Sturm gegen Ried und Kapfenberg noch keine Granaten hatten. Dabei war man in Ried sicherlich nicht das bessere Team. Es kommt halt darauf an, ob unserer Defensive noch einmal so eine Leistung wie gegen Rapid gelingt. Zuschauermäßig, über 10000 Zuschauer in der Urlaubszeit wäre schon gut...
Wird in jedem Fall ein interessantes Spiel, da Sturm immer nach vorne spielt. Trotzdem schätze ich den Kader von Sturm Graz nicht so stark ein wie in den letzten beiden Saisonen und gebe den Grazern keine Chance, um den Titel mitzuspielen.
Freuen würde ich mich, wenn der Andi (Hölzl) auflaufen würde. Ist er noch verletzt?
Bin gespannt, ob der Gästesektor noch besser gefüllt sein wird als in der ersten Runde. Ich halte das für durchaus möglich.

Tip: 0:0 nach hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten.

@ Ossi: Ich hoffe, die Leute informieren sich vorher über die Anstoßzeit ;-)
Kann mir nicht vorstellen, dass mehr Grazer Fans kommen als damals von Rapid. Andi Hölzl hat sich, glaub ich, letzte Runde fit gemeldet. Spannend wird auch der Empfang am Tivoli für den Sturm-Abwehrchef...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]