Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
[quote=wacker 4ever]Dieses Statement stammt von Marcel Schreter.[/quote]

thx für die korrektur :)
By gidi
16 gewonne aber auch 7 verlorene zweikämpfe (laut laola1.at)... das ist noch ausbaufähig m.m. nach.
By PuckyPuck
Stimmt - unsere Abwehr (und auch Inaki Bea) muss sich wirklich noch steigern. Weil immerhin hatte Rapid in 90 Minuten eine Torchance (Lattenkopfball durch Hofmann). *VORSICHT IRONIE*

Sorry Gidi, aber mach Dich nicht lächerlich mit diesem Statement.
By gidi
die 2kampfstatistik ist für ihn persönlich nicht besonders toll...muss man leider so sehen. ist mir im spiel auch nicht so vorgekommen (dachte da wäre er viel besser), daher hab ia auch angemerkt, dass das laola1..at so sieht.
By admin
Er hatte die BESTE zweikampfbilanz aller am Spiel beteiligten - man muss zahlen immer auch in relation zu den anderen sehen
By samson87
So hat´s auch gewirkt. Auf jeden Fall eine super Verstärkung! Aber was das erstaunliche ist, dass der bereits die Verteidigung so gut im Griff hat! Der hat so viele Zeichen gegeben und die anderen herumdirigiert!
Hab ich das falsch im Kopf, oder hat der wirklich nur ca 10 Tage mit der Mannschaft trainiert?!
By RollingSohn
wie auch immer - ich denke, bea KANN sich auch mit den Aufgaben steigern. Obwohl es natürlich gefährlich ist, ihn als den neuen "Heilsbringer" in unserer Defensive zu sehen ... auch Bea wird in Zukunft vielleicht mal schlechtere Spiele abliefern!
By gidi
[quote=admin]Er hatte die BESTE zweikampfbilanz aller am Spiel beteiligten - man muss zahlen immer auch in relation zu den anderen sehen[/quote]

interessant... hast du ev. die gesamte statistiken zum spiel? danke!
By ibksteve
[MOD]EX FR §2 - Zitat entfernt! - Keine Fullquotes bitte! - ForzaIBK[/MOD]

Und diese Neuzugänge sind wirklich eine rießen Bereicherung für unsere Mannschaft! Echt Wahnsinn!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]

News von Ex-Wackerianern