Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=maXi]Also ich bin muir sicher, dass uns Rapid auch nicht unterschätz hat.[/quote]

naja, gerade am anfang ist es schwierig den Aufsteiger einschätzen zu können! Ich hoffe trotzdem dass unsere Wackerbuam weiterhin so spielen!
Wenn wir in Führung gehen, dann müssen sie ein bisschen aufmachen und dann würden wir auch wieder Platz für Konter bekommen. Also ein frühes Tor wie gegen Rapid wäre ein Tarum. Dann würden wir auch gegen Salzburg gewinnen, da bin ich mir sicher. Denn Kontern ist ja unsere neue Stärke :)
Es tut mir leid, das zu sagen, aber dieser Thread bewegt sich fern jeglicher Realität. Es ist bitte ein Unterschied, ob man gegen Rapid zu Hause oder in der Bullen-Arena spielt. Wenn wir Glück haben, können wir das Match einige Zeit offen halten. Mehr wird kaum zu holen sein. Aber dieser Thread spiegelt eben klassisch die Fußball-Befindlichkeit hier wider. Gehen wir in Salzburg unter kommen halt Statements wie "Abstiegskampf" und "Kogler raus".
Schon wieder so ängstlich, w4e? Du hast vor dem Rapidspiel schon das Unheil heranrücken sehen.
Selbstschutz durch Pessimismus, nehme ich mal an. :)
Salzburg muss diese Woche noch die lästige Verpflichtung Europacup absolvieren,da sind sie am Wochenende darauf auf die lästige Bundesliga nicht scharf.Ich hoffe auf jeden Fall eine spannende ,für uns schöne Party in Salzburg miterleben zu dürfen. Hoffe auf ein Unentschieden oder Sieg.Dann haben wir nur mehr 102 punkte zu machen.(spass beiseite) bis wir Meister sind.
[quote=polypus]Schon wieder so ängstlich, w4e? Du hast vor dem Rapidspiel schon das Unheil heranrücken sehen.
Selbstschutz durch Pessimismus, nehme ich mal an. :)[/quote]

Nein, nur muss man gewisse Leute, die schon von der Meisterfeier träumen, mal etwas herunterholen. Solche Gala-Auftritte wie gestern sind die Ausnahme, nicht die Regel.
In meiner Euphorie von gestern trau ich uns mit Glück ein Unentschieden zu, da Salzburg ein Goalgetter fehlt.

Aber alles andere als eine Niederlage ist und bleibt eine Überraschung
Wichtig ist nur nach dem überragenden Sieg gegen Rapid nicht zu übermütig zu werden. Die Mannschaft hat gezeigt welches Potential sie hat und sich vor keiner Mannschaft in der Bundesliga verstecken muss. Dennoch sind wir in Salzburg klarer Aussenseiter. Mit einem Punkt wäre ich schon mehr als zufrieden.
Wenn man nicht jetzt träumen darf wann dann? :dance:

Aber im Ernst. Ich denke es ist schlussendlich auch keiner böse, wenn man keine Punkte holt. Und wenn schon, ist es natürlich umso schöner.:fans:
Wenn man nichtr überheblich wird wegen des Rapid Sieges, und auch tapfer mitkämpft dürfte 1 Punkt drinnen sein. WENN ein Sieg, dann evtl. "nur" 1:0 od. 2:0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26