Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wacker02_Fan
[quote=Pezi ]
patrick sander, meiner meinung nach ein toller trainer, gehört zu meinen favoriten, volker finke wäre noch geiler, aber ich glaub das budget hat was dagegen
[/quote]

Adi Pinter wär mein Favorit.
By ganymed0
[quote=Pezi ]

patrick sander, meiner meinung nach ein toller trainer[/quote]

Ja genua den mein ich.
Der hat doch immer super gearbeitet mit seiner Mannschaft, war auch beliebt bei den Fans, nur mit dem Präsidenten ist er nicht ausgekommen, der ihn dann rausgeschmnissen hat.
Leider hat ihn Wacker nicht auf der Wunschliste.
Was ist denn immer mit dem Adi Pinter ?
Ist es eine Verarschung, oder ? ;D es gibt ja gar keinen Trainer mit diesem Namen. *lol*
By Weinbeisser
[quote=ganymed0 ]
Ist es eine VerA****ung, oder ? ;D es gibt ja gar keinen Trainer mit diesem Namen. *lol*
[/quote]

Nun ja, ich weiß nicht genau ob's als Verarschung gemeint ist: Adi Pinter würde ich zwar nicht als Trainer bezeichnen, er hat aber in Ö schon als Bundesliga-Trainer (beim GAK?) gearbeitet.
By Flo
[quote=Weinbeisser ]
[quote=ganymed0 ]
Ist es eine VerA****ung, oder ? ;D es gibt ja gar keinen Trainer mit diesem Namen. *lol*
[/quote]

Nun ja, ich weiß nicht genau ob's als VerA****ung gemeint ist: Adi Pinter würde ich zwar nicht als Trainer bezeichnen, er hat aber in Ö schon als Bundesliga-Trainer (beim GAK?) gearbeitet.
[/quote]

jap, beim gak. und beim wsc ;)

hier seine homepage:
http://www.total-coaching.de/adi/adi.html
einfach im Menü auf "Fußball-Lehrer" klicken
By ganymed0
lt. heutiger TT sollen 2 Kanditaten morgen auf der Tribüne sitzen.
Sie sind jünger als der H. Kraft, also wird es sich ziemlich sicher um Heraf
handeln, beim 2. bin ich mir nicht so sicher.
Ob sie beim Zuschauen der Mut verläßt glaub ich nicht, Wacker wird morgen eine gute Leistung bieten.
By manuel_nord
ein breme könnte wacker innsbruck als persönliche herausforderung sehen, im falle eines möglichen abstiegs ist er aber als trainer kaum zu holen.
By sisqo
[quote=manuel_nord ]
ein breme könnte wacker innsbruck als persönliche herausforderung sehen, im falle eines möglichen abstiegs ist er aber als trainer kaum zu holen.
[/quote]

es muss ein trainer geholt werden der auch bereit ist in die zweite liga zu gehen... also im fall des falles auch im frühjahr ein mannschaft für die red zac formt...
By Danek
bin nicht der meinung, dass der jetzige trainer unbedingt auch in die 2te mitgehen müsste - im moment zählt für alle ja nur,dass man oben bleibt - und so wie das ziel sehr kurzfristig ist, kann es ebenso der trainer sein. beim sportdirektor sehe ich das anders - aber da gibt es ja keine bedenken!

was ist eigentlich mit Jörg Berger? der hat ja reichlich erfahrung im abstiegskampf - ist der nicht gerade arbeitslos? der war ja meines wissens ebenfalls krank - vielleicht will er sich den BL stress in deutschland erstmals gar nicht antun...finanziell - keine ahnung...

und heraf u gager wären meiner meinung nach keine ideale lösung - brehme und kohler kaum leistbar...
By sisqo
[quote=Danek ]
bin nicht der meinung, dass der jetzige trainer unbedingt auch in die 2te mitgehen müsste - im moment zählt für alle ja nur,dass man oben bleibt - und so wie das ziel sehr kurzfristig ist, kann es ebenso der trainer sein. beim sportdirektor sehe ich das anders - aber da gibt es ja keine bedenken!
[/quote]

würde man jetzt einen brehme holen - der wohl gemerkt die gehaltsschmerzgrenze ausreizen würde - und man verliert auf den 9. platz bis zum winter nochmal 5 bis 6 punkte, dann schleppt man einen für unsere verhältnisse kostspieligen trainer mit, dem egal sein kann was die nächste saison passiert, anstatt die weichen zu stellen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]