Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=mesque]Wow ist das eine Euphorie - 70% tippen auf einen Sieg! Ich hoffe das entspricht nicht der Erwartungshaltung in der Bevölkerung. Mir kommt schon das Grausen bei dem Gedanken, dass sicher wieder genau vor oder hinter mir Leut stehen werden, die schon nach 10 Minuten nur mehr meckern und schimpfen. Und ein paar Minuten später Pfiffe durch das schön gefüllte Stadion hallen... :butcher:[/quote]

Du kannst dann ja bei Gelegenheit schauen, welches Wappen diese Zuschauer so auf ihren Schals haben. Aber, psst, ich sag eh nichts mehr. :joker:

Mir ist die Erwartungshaltung fast zu hoch, wenn ich mir den Zwischenstand anschaue. Einerseits taugt mir diese Euphorie, aber wir bleiben erstmal ein "kleiner" Verein in dieser Liga. Wie aber auch Prudlo richtig sagt, ist bis auf die Top 4 alles eng zusammen. Und klar ist auch, wenn wir oben bleiben wollen, dann braucht es auch Punkte gegen die "Großen". Oder wir machen es wie seinerzeit Kaiserslautern und holen als Aufsteiger den Meistertitel. :crazyp:

Das Schönste ist einfach, solche Spielankündigungen zu lesen, weil einem da wieder klar vor Augen geführt wird: Wir sind wieder zurück. So richtig geistig darauf eingestellt hab ich mich nach wie vor nicht. Oder auch wenn man am offiziellen Mannschaftsfoto statt des ADEG-Logos jenes der Bundesliga sieht - einfach schön!
Mir ist die Erwartungshaltung nicht zu hoch, denn was hast du getippt. Es widerstrebt mir auf einen Sieg des Gegners zu tippen. Wenn die Chancen realistisch auch bei 40 zu 60 Prozent für Rapid sprechen werden, so hat man schon oft gesehen, das der Kleine den Großen ein Haxl stellen kann.
Und die Leute die mit FC Tirol Schals ins Stadion kommen. Na ja 12 Euro könnte man schon für einen Aktuellen haben. Ansonsten zeigt es halt, das es auch ein Teil unserer Geschichte ist. Wir Rühmen uns ja auch mit den drei Meistertiteln...
Ja, aber weißt eh, dass diese Geschichte unseres Vorgängervereins jeder gerne vergessen will, weil das unserem aktuellen Verein nach wie vor irgendwie nachhängt. Das ist ja im Grunde das Problem. Aber das ist eh bekannt. Ich würd mich halt freuen, wenn die Leute auch hier "umrüsten" würden, weil es im Wackerladen bzw. an den Fanständen echt lässige Artikel gibt. Zu Deiner Frage: Ich hab gar nichts getippt, weil ich generell nicht tippe. Alles, was mehr als 0 Punkte sind, ist für mich ein Gewinn.

Betreffend Wappen: Medial ist es überhaupt nicht präsent. Für mich wäre es bisher auch nicht so wichtig gewesen. Nur bei eurer Argumentation frag ich mich, ob man das nicht stärker forcieren sollte. Für mich wäre der Anblick von Wappen MIT Stern aber mittlerweile fast etwas ungewohnt.
[quote=wacker 4ever]Ja, aber weißt eh, dass diese Geschichte unseres Vorgängervereins jeder gerne vergessen will, weil das unserem aktuellen Verein nach wie vor irgendwie nachhängt. Das ist ja im Grunde das Problem.[/quote]

also vergessen will ich das nicht. ich finde sehr wohl dass das kapitel fc tirol zu unserer geschichte gehört. immerhin waren das die drei meistertitel die ich und wahrscheinlich einige andere auch aktiv erlebt haben. und es war geil damals beim entscheidenden spiel gegen die austria 2 stunden vor spielbeginn auf der völlig überfüllten nord zu stehen. wie dann alles weitergegangen ist, das ist eine ganz andere geschichte und ich bin wahnsinnig froh dass man daraus gelernt hat und finde es toll wie der verein nun aufgestellt ist. keine frage. aber es wäre eine lüge zu behaupten dass ich die "glorreichen" jahre des fc tirol milch usw am liebsten vergessen würde.
Das ist schon klar, es war eine wahnsinnig schöne Zeit, die ich keinesfalls missen möchte. Aber am katastrophalen Ende hat der Wacker immer noch zu knabbern... Aber was soll´s, wir sind wieder in der Bundesliga und haben ab 18. Juli die Chance, es besser zu machen. Die Chance ist jetzt so groß wie nie, den FC Wacker Innsbruck fest in diesem Land zu verankern. Das ist das eigentlich Wichtige am Aufstieg!
[quote=admin]Sternderl ist da! ...

Weiters habe ich mir die "künsterlische" Freiheit erlaubt, unseren Stern in einer Grafik mal ein wenig aufzupeppen:

Bild[/quote]

Danke!
Das Problem mit dem "mauen" Sternderl ist nämlich das, dass bei uns der Stern in Gold wie im Wappen sein muss.
Bei Rapdi und Dynamo sind die Sterne halt gelb und deshalb auch besser sichtbar.

zum Spiel, ich wiederhol mich gern, 1:0 klare Sache!
Und den Euphoriebremsen sei gesagt, wann wenn nicht jetzt soll denn eine Euphorie entstehen?
Rapid spielt am Donnerstag in Litauen, der Meisterschaftsauftakt wird in einem gut gefüllten Tivoli stattfinden, also die Chance auf einen Sieg ist auf jeden Fall gegeben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]