Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich möchte hier nochmal kurz festhalten, dass Gerhard und der gesamte Vorstand ihren Rücktritt angeboten haben. Anscheinend hat sich aber niemand der Verantwortung übernehmen will gefunden?
[quote=manuel_nord ]
ist halt auch schwer jemanden zu finden, der den verein in der momentanigen situation weiterführen würde ohne dass es tiefgreifende veränderungen gibt. bin aber davon überzeugt, dass mit stocker als obmann eine lösung für den verein gefunden wird.
[/quote]

ich bin zwar auch davon überzeugt aber man soll sich mit einer lösung bitte sehr beeilen, denn bald ist es zu spät!!!
man soll sich mit einer lösung bitte sehr beeilen, denn bald ist es zu spät!!!
Nein, gar nichts ist bald zu spät. Ruhig und besonnen einen gemeinsamen Weg gehen.
[quote=lady ]
[quote=mariati ]
liebe lady ...
... du als mitglied & fan findest es " schlichtweg peinlich" den alten "glorreichen" zeiten nachzuweinen ...
... was ist dann mit 1913 und so ...
[/quote]
In der jetzigen Situation sicherlich. Tradition ist wichtig, daher 1913 nicht von der Hand zu weisen. Aber diese Tradition, die Werte, für die Wacker Innsbruck als Ganzes steht, müssen erst einer viel breiteren Öffentlichkeit bewusst werden. Nur dann kann man auch verstehen, warum der Obmann so gehandelt hat und warum man nicht in undurchsichtige Abhängigkeiten geraten darf. Jemand, der seit sehr langer Zeit hinter dem Wacker steht, wird auch in dieser zweifellos schwierigen Situation, den Verein nicht im Stich lassen und "ausliefern".
[/quote]

Meiner Meinung nach hat Gerhard ein ziemliches Problem das nach außen zu vermitteln... In Öffentlichkeitsarbeit agiert er öfters etwas unbeholfen...
Deshalb würd ich es nicht so schlecht finden, wenn ein Präsident installiert werden würde, der den Verein nach außen vertritt - und damit meine ich NICHT Eberle!
... liebe lady ...
nö, nö, - das problem bei der ganzen "g'schicht" ist, du und alle anderen hängen sich bei tradition usw. auf. dabei hat dieser verein keine tradition: tradition kann man nicht ausrufen - die hat man - oder man hat sie nicht (punkt).
lg und nix für ungut ;)

p.s.:
und wenn es so weitergeht - wenn man die fans des fc i od. t in gute und böse teilt - dann - gute nacht fc i od. t
... liebe lady!
... bin der letzte der dem fc i od. t keine chance gibt ein traditionsverein zu werden!
aber das alles an farben aufzuhängen die in den letzten 20 jahren so oft gewechselt haben - einwenig kleinlich - oder nicht?

zu sisqo:
das happel-bild taugt mir:
von wann ist das?
innsbruck : rapid 5:0 - oder so? (schon wieder nostalgie - sorry, fast schon so peinlich wie cordoba).
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]