Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
[quote=Treuer Fan ]
Schon interessant wie ihr über unseren Rekordspieler lästert!
Aber das scheint heutzutage ja nichts mehr zu zählen. Denkt mal drüber nach,was Streiter alles geleistet hat,für unseren Verein. Als Spieler sowieso,und dann auch als Trainer.[/quote]

denk mal drüber nach wie streiter ständig öffentlich über wacker lästert, nur weil wacker seinen finanziellen vorstellungen nicht nachkommen konnte. rekordspieler hin oder her, so sollte er sich als seriöser trainer nicht verhalten. außerdem, was hat streiter als trainer großartiges geleistet? regionalliga meister mit der damals stärksten und finanzstärksten mannschaft (wacker/wattens), das selbe dann in der red-zack mit altach. in der bundesliga hat er, bis er gefeuert wurde, auch nur noch um den abstieg gespielt, mit einer mannschaft, die nicht wesentlich schlechter war als wacker.

[quote=Treuer Fan ]Die Art und Weise wie man ihn nach gewonnener Meisterschaft abgesetzt hat,war nicht gerade schön. Ich halte von Streiter und Ali Hörtnagl jedenfalls mehr,als von gewissen Herren. Und jetzt könnt ihr mich ob meiner Meinung wieder kritisieren...[/quote]

unser volderer bua hat sich finanziell einfach zu weit aus dem fenster gelehnt - pech für ihn, richtig gehandelt von wacker! wacker kann einfach keine unrealistischen gehälter zahlen. hörtnagl wär mir persönlich zwar auch lieber als ablinger, aber es wird schon seine gründe haben, wieso sich stocker von ihm getrennt hat. wenn du dazu nähere hintergründe hast, bitte her damit, bin gespannt.
[quote=gidi ]
[quote=wacker 4ever ]
Es kommt, was kommen mußte: Streiter hätte alles besser gemacht: http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 8/index.do
[/quote]

verdammt nochmal... der streiter dieser kotzbrocken. hoffentlich kriegt der verein endlich mal sein maul auf um diesem arroganzling irgendwas entgegen zu halten.
[/quote]

Sensationeller Kommentar auf der gleichen Seite von Winklbauer. Weiter so, Hubsi! .!.!
Dieser Verein wird max. noch 1,2 Jahre in der Bundesliga spielen, dann ist schluss. Ablinger und Co (auch der liebe Herr Stocker) sind einfach zu schwach, um diesen Verein in der Bundesliga zu halten.
Der Grund warum man Streiter nicht holte: Eine viel zu starke Persönlichkeit, mit Vorstellungen. Söndergaard hat gar nichts zu sagen.
m.M.n warn der Vorstand auf den Aufstieg in die Bundesliga nicht vorbereitet.

Und noch zum Thema "Pech": Bei mehr oder weniger jeder Niederlage wird von Pech gesprochen, doch wenn man sich die Gegentore im Fernsehn anschaut, gleicht die Mannschaft eher einer Amateurtruppe als einem Bundesligaverein.

Und wenn man finanziell der Bundesliga nicht gewachsen ist, so muss man halt den Gang in die 2.Liga antreten.

Die Spieler können da am wenigsten dafür, die verdienen nur ihr Geld, soll aber auch nicht heißen, dass sie bundesligatauglich sind.

Wen wunderts da noch, dass das Land diesen "planlosen" Fußball nicht unterstützen will...

Jetzt fresst mich auf...
[quote=Mr.Shooter ]
...,gleicht die Mannschaft eher einer Amateurtruppe als einem Bundesligaverein.

[/quote]

genau das ist das problem...
meiner ansicht nach haben einige spieler einfach nicht bundesliga-niveau.
manchmal fällt das nicht so auf, wenn sie guten einsatz und herz zeigen, aber in den spielen wo kein kampf vorhanden ist merkt man ,dass einige kicker halt wirklich eher in die 2. liga gehören als in einen bundesligaklub.
[quote=Wacker02_Fan ]

Sensationeller Kommentar auf der gleichen Seite von Winklbauer. Weiter so, Hubsi! .!.!
[/quote]

Naja, ein bissl übertrieben hat er es schon dargestellt.
Der H. Winkelbauer dürfte eher kein freund vom M. Streiter sein. :-(
Trotzdem geh ich jede Wette ein, dass wir mit Streiter als Trainer nach
4 Runden nicht am Tabellen-Ende stehen würden.
Beim Interview mit Lars Söndergaard auf derselben Seite in der TT beizeichnet er die Mannschaft als naiv, er muss es ja wissen.
Ich hab damals von einer nicht besonders intelligenten Mannschaft geschrieben, was mir sehr übel genommen wurde.
Aber ich bin gespannt, wie lang das noch gut geht mit dem Lars, denn als
sein Vorgänger (Straka) mal die Mannschaft öffentlich kritisiert hat, war
sein Stuhl schon angesägt und ist letztlich auch zusammengebrochen.
Würde mich interessieren, wer bei dem Club eigentlich das "Sagen" hat. O0
[quote=ganymed0 ]
Trotzdem geh ich jede Wette ein, dass wir mit Streiter als Trainer nach
4 Runden nicht am Tabellen-Ende stehen würden.
[/quote]
interessant... wo der streiter letztes jahr mit altach zum BL auftakt doch 4 mal in folge verloren hat.
[quote=Mr.Shooter ]
Dieser Verein wird max. noch 1,2 Jahre in der Bundesliga spielen, dann ist schluss. Ablinger und Co (auch der liebe Herr Stocker) sind einfach zu schwach, um diesen Verein in der Bundesliga zu halten.
Der Grund warum man Streiter nicht holte: Eine viel zu starke Persönlichkeit, mit Vorstellungen. Söndergaard hat gar nichts zu sagen.
m.M.n warn der Vorstand auf den Aufstieg in die Bundesliga nicht vorbereitet.

Und noch zum Thema "Pech": Bei mehr oder weniger jeder Niederlage wird von Pech gesprochen, doch wenn man sich die Gegentore im Fernsehn anschaut, gleicht die Mannschaft eher einer Amateurtruppe als einem Bundesligaverein.

Und wenn man finanziell der Bundesliga nicht gewachsen ist, so muss man halt den Gang in die 2.Liga antreten.

Die Spieler können da am wenigsten dafür, die verdienen nur ihr Geld, soll aber auch nicht heißen, dass sie bundesligatauglich sind.

Wen wunderts da noch, dass das Land diesen "planlosen" Fußball nicht unterstützen will...

Jetzt fresst mich auf...

[/quote]

So hungrig kann ich gar nicht sein, daß ich Dich fressen würde. Denn Leute wie Du sorgen erst für einen Adrenalinkick in meiner Mittagspause. ;) Nur eines möchte ich zum wiederholten Male festhalten: Söndergaard ist sehr wohl eine starke Persönlichkeit. Mich wundert, woher immer die Aussagen kommen, Lars hätte nichts zu sagen. Vollkommener Schwachsinn. Auch an Dich geht meine Einladung für ein persönliches Gespräch. Bis dato hat es noch niemand angenommen. Die Gründe warum Streiter nicht genommen wurde, lagen an seinen unfinanzierbaren Vorstellungen und an seinem Auftreten.

@Treuer Fan: Wir kennen uns und Du weißt, daß es nicht meine Art ist, über Dich im Forum herzuziehen. Daher formuliere ich es ganz vorsichtig. Deine extremst negative Einstellung dem Verein gegenüber ist seit einigen Monaten richtig erschreckend. Streiter wurde damals nicht abgesetzt. Man konnte sich, wie jetzt auch, auf keinen neuen Vertrag einigen. Alles Weitere klären wir persönlich.

@ganymed0: Könntest Du es mal lassen, Dinge zu posten, die Du in der Nacht träumst?! Woran willst Du messen, daß wir mit Streiter besser gewesen wären? Meinst mit den 3 Argentinieren und 4 Brasilianern, die er holen wollte, oder was? Heute ist das 1. Mal, daß ich Winklbauer zustimmen muß. Mich überrascht das sehr. Vor allem, wenn man weiß, wie negativ diverse Printmedien unserem Verein gegenüber eingestellt sind. Deine andere Frage ist auch einfach beantwortet: Das Sagen im Verein haben wir Mitglieder als oberste Hüter der Vereinsphilosophie.

Für alle, die es nicht gelesen haben sollten: In seinem Kommentar zieht der Hubsi die Aussagen von Streiter in`s Lächerliche und meint, es hat nur noch gefehlt, daß er uns die Champions League im Michl-Streiter-Stadion versprochen hätte. ;D
[quote=gidi ]

interessant... wo der streiter letztes jahr mit altach zum BL auftakt doch 4 mal in folge verloren hat.
[/quote]

Da lach ich....., wer ist Altach und wer sind WIR ?
Die Aufgabe mit Altach als Aufsteiger war ungleich schwerer als mit Wacker jetzt.

ZENSUR - RASSIMUS VERBOTEN!!!!!!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26