Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
[quote=rampi ]
Feldhofer fällt wegen Einriss des Seitenbandes 10 Wochen aus, Mader
(Schambeinentzündung) fehlt 2 Wo, Grüner nur gegen die Austria!
Quelle: Sms von Sport1.at
[/quote]

das ist langsam nicht mehr normal...
By admin
da geb ich dir recht; hab gerade im backend die verletzungen eingegeben - da hab ich eine Liste aller Spieler, wobei der status daneben angezeigt wird - tragisch, wenn fast die ganze Mannschaft verletzt ist, vor allem die Leistungträger...

Ich kann nur sagen, die Probleme die man am Anfang der Saison hat, hat man nicht mehr am Schluss und umgekehrt - so gesehen vielleicht sogar positiv.
By Wacker_Innsbruck
Was ist nur los? Seit fast einem Jahr gibt es kaum ein Spiel wo es KEINE Verletzungen oder Sperren gibt! Somit sind wir gegen die Austria mal wieder stark geschwächt! Nun wenn es ja nur ein Spiel wäre, aber es ist immer das gleiche! Es ist deprimiered und Ferdl fällt weitere 2,5 Monate aus, nachdem schon Hatti fast 2 Monate ausfällt! Das ist nicht nur Pech, das ist wirklich verdammt traurig! Würden wir mal mit allen Stammspieler spielen würde Wacker sicher nicht um Rang 9 herum krebsen!

Allerdings finde ich es verwirrend komisch, dass immer so viele Verletzungen in den Trainings stattfinden?! Klar ist Einsatz gefragt, aber bei den anderen Teams passiert das ja auch nicht so oft? Spielt Fussball und kein Kampfsport!
By wacker 4ever
Es wird ja immer gefordert, daß es auch im Training zur Sache gehen soll. Aber es weiß schon jeder, wie er seinen Mitspieler attackieren kann. Es ist einfach wirklich Pech. Auch wenn mir bald die Worte ausgehen, weil das gibt es ja nicht. :'(
By flo04
die Ausfälle vom Ferdl und vom Flo Mader kommen ja fast einem 1:0 Rückstand gleich! :(
Hat da Ferdl sich eigentlich schon wieda am selben Fuß verletzt?
By jaymz
gute besserung auf jedenfall, besonders an feldhofer. hat gestern noch guter dinge gewirkt bei der wackerladen-eröffnung.

aber bei diesem enorm penetranten verletzungspech sollte man vielleicht einmal die medizinische abteilung prüfen, grad was vorsorge etc. betrifft! bitte nicht falsch verstehen, soll keinesfalls eine anprangerung werden, ich möchte keinesfalls die qualität derer arbeit in frage stellen, es ist nur wirklich verflixt bei uns mit den verletzungen. deshalb dieser gedanke.

aber jetzt müssen halt die nachwuchskräfte zeigen, dass sie wacker sind! aus solchen personalnöten sind schon viele gute spieler entstanden...
By schnatzl
[quote=Krischn der Göttliche ]
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 5/index.do

hier der artikel auf tirol.com

so eine sch****
[/quote]

Du sagst es!
Sehr frustrierend das Verletzungspech vom Ferdl...
Sicher auch g´schissen für den Ferdl selber, der sicher für die kommende EM fit & in Form sein will und jetzt ist er mehr in der Klinik als am Fußballplatz.

Aber das Posting auf der tirol.com Seite ist wieder mal bezeichnend, Wacker Bashing scheint gerade hip & in zu sein.
By Albi
Ferdl erfolgreich operiert!

Wacker-Abwehrchef Ferdinand Feldhofer wurde am Donnerstag erfolgreich am linken Knie operiert.

Laut dem Innsbruck-Ärzteduo Professor Dr. Christian Fink und Dr. Christian Hoser gab es keine Komplikationen.

"Ich bin froh, dass es vorbei ist! Eine Operation ist immer ungut, aber jetzt bin ich schon wieder viel positiver. Ich werde die Verletzung jetzt gut ausheilen lassen und in 10 Wochen möchte ich wieder am Platz stehen", so Feldhofer nach dem medizinischen Eingriff.

Quelle: sport1.at
By Nordfreak
Gute Besserung an den Ferdl!

Hoffentlich ist es bei ihm bald mit den Verletzungen vorbei sonst wirds ja für die EM auch noch knapp :'(

Und natürlich würde es uns auch nicht schaden wenn unser Abwehrchef kein Verletzungspech mehr hat
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]