Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
mir ist es ja prinzipiell egal wie einer auf orf sport plus ein match von ried moderiert, aber der typ schießt echt den vogel ab. ich glaub der steht im lexikon gleich neben "schlafmittel". und hirnlosere kommentaren wie "da hat der heilige geist uns österreicher gerettet" etc. gibts wohl auch kaum ::)
tut mir leid für den herrn, aber der hat definitiv den job verfehlt :-[
[quote=Paracelfus ]
Ich hoffe Ried ergeht es etwas besser, obwohl auch nur noch 20 Minuten zu spielen sind. Die UEFA-Punkte bräuchten wir dringendst.
[/quote]

Nur 800 Zuschauer sind aber auch eine traurige Kulisse! Aber Gegner aus dem Osten werden halt bei uns immer noch unterschätzt bzw. nicht geschätzt: Dabei ist Baku ein Millionenstadt und der Verein hat immerhin ein Budget von 10 Mio. Euro.

Ob wir die UEFA-Cup wirklich dringend brauchen, ist halt so eine Frage: Eine bessere Platzierung bedeutet u.U. mehr Quali-Plätze und dadurch wieder eine größeren Teiler für den Koeffizienten. Und der zweite CL-Quali-Platz ist für die nächsten Jahre sowieso außer Reichweite. Vor allem in 2 Jahren fallen über 7 Punkte aus dem guten Austria-UEFA-Cup-Jahr raus, dann würden wir nach jetzigem Stand auf Rang 24 zurückfallen!

P.S. Jetzt doch noch das 2:1 durch Brenner! .!.!
Sehr schön, gewinnt wenigstens eine österreichische Mannschaft :-)

Aber auch für dich der Hinweis. Es gibt oben bei deinem Beitrag einen EDIT-Button, den man für solche Ausbesserungen verwenden sollte. Zwei Beiträge direkt untereinander innerhalb von 5 Minuten sind nicht besonders schön.
[quote=Paracelfus ]
Aber auch für dich der Hinweis. Es gibt oben bei deinem Beitrag einen EDIT-Button, den man für solche Ausbesserungen verwenden sollte. Zwei Beiträge direkt untereinander innerhalb von 5 Minuten sind nicht besonders schön.
[/quote]

Das ist mir schon klar: Für Ausbesserungen würde ich das auch so machen. Aber das 3-1 war ja eine neue Information und wenn ich da kein neues Posting mache, sieht ja niemand (vor allem jene, die das Spiel nicht im TV verfolgen konnten), dass da was Neues steht, wenn er das vorige Posting schon gelesen hat.

Eine Frage zur UEFA-5-Jahres-Wertung: Österreich's Punkte werden heuer ja durch 4 dividiert (4 teilnehmende Mannschaften). Wenn Rapid jetzt über den Intertoto-Cup in den UEFA-Cup einzieht, bleibt der Teiler dann bei 4 oder wird durch 5 dividiert?
[quote=Weinbeisser ]
Wenn Rapid jetzt über den Intertoto-Cup in den UEFA-Cup einzieht, bleibt der Teiler dann bei 4 oder wird durch 5 dividiert?
[/quote]

durch 5!
Das ist immer ein bisschen eine Frage der Zeit. Natürlich hast du recht, dass diese Ergänzung dann nicht so auffällt wie ein neues Posting. Bei 4 Minuten sehe ich darin allerdings kein großes Problem - das haben dann vielleicht 3-5 Leute gelesen. Und man kann das Ganze ja noch auffällig formatieren (EDIT: 3:1 für Ried!).

Naja, etwas aufpassen in Zukunft halt, dann passt das schon. Solangs nicht zum Live-Ticker wird :-*
[quote=Weinbeisser ]
Ried ist wenigstens gleich in der 2. Minute mit 1:0 in Führung gegangen, musste aber in der 14. Minute den Ausgleich hinnehmen.

Interessant wieder einmal der direkte Kommentatorenvergleich: Bei Premiere - obwohl lange Zeit kein Treffer gefallen ist - Kommentar mit Begeisterung, beim ORF (ein gewisser Kogler kommentiert) meint man trotz 2 Treffern in der Anfangsphase, dass ein Staatsbegräbnis kommentiert wird. :'(
[/quote]

Keine Ahnung, wie Du auf Kogler kommst. Der gute Mann heißt Reinhard Waldenberger und ist vom ORF OÖ. Siehe hier: http://ooe.orf.at/magazin/studio/stories/2514/
Ich denke mal positiv und bin zuversichtlich, dass Mattersburg und Ried in die 2. Quali des UEFA Cup kommen.....dann wirds allerdings schwer!
Austria ist internat. einiges routinierter und sollte den Einzug in den UEFA Cup gelingen.
Rapid hat ein schweres Los mit Rubin Kasan......aber bei einem tollen Heimspiel sollte der Aufstieg möglich sein Chancen 50:50.
Salzburg, je nach Gegner in der CL Quali, gebe ich gute Chancen im UEFA CUp weit zu kommen, denke nicht, dass sie in der CL spielen werden.....
kann mich den meinungen nur anschließen... doch...

...ich glaube Rapid wäre international um einiges besser wie Ried oder Mburg, denn im Spiel gegen Wacker hat man deren Stärken nur zu gut sehen können und bald haben sie auch wieder Kavlak und Hoffer!
Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]