Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also 3 Punkte sind für mich ein absolutes Muss gegen die Burgenländer, wird sicher ein hartes Stück Arbeit, aber ich schätze uns schon stärker ein.

Mattersburg holte im Frühjahr bereits 4 Punkte, sehr stark, aber zuhause am Tivoli gibt es keine Ausreden. Wir könnten uns noch weiter von Kapfenberg absetzen und wieder auf Rang 5 oder 6 hinschielen, wär doch eine feine Sache!

Ich bin auf alle Fälle wieder draussen, Ehrensache!
Siehe den Thread zum letzten Heimspiel gegen Salzburg bzw. den zum Tivoli TV.
Find den Termin Samstag 16:00 schon etwas eigenartig.
Kann mich an kein BL-Spiel zu diesem Termin erinnern.

Ist zwar überall richtig angekündigt, aber leicht zu überlesen.

Hoffe, es kommen alle rechtzeitig und nicht erst nach Spielende
(Wenn ja - direkt ins Wackerzelt! - sonst natürlich auch)

P.S. Samstag 15:30 anno Schnee wär geil gewesen.
Das ist nichts Neues und hatten wir diese Saison schon einige Male. SKY hat laut Vertrag das Recht, 1 Spiel pro Runde am Samstag nachmittag zu zeigen. Diesmal sind es eben wir. Im Herbst war das auch 2, 3mal der Fall.
Finde die Anstoßzeit 16:00 für diese Jahreszeit eigentlich nicht schlecht. Hatten wir ja in dieser Saison schon ein paar mal!
Hoffe für das Spiel das Merino wieder fit ist, und das unsere Mannschaft an das kämpferisch wirklich sehr gute Spiel gegen Salzburg anknüpfen kann.
Es würde mich auch freuen wen der ein oder andere junge neue Spieler zu einigen Einsatzminuten kommen könnte.
Mein Tipp hart umkämpftes 1: 0 für schwarz grün
wacker 4ever hat geschrieben: Das ist nichts Neues und hatten wir diese Saison schon einige Male. SKY hat laut Vertrag das Recht, 1 Spiel pro Runde am Samstag nachmittag zu zeigen. Diesmal sind es eben wir. Im Herbst war das auch 2, 3mal der Fall.
Genau. Das war im "goldenen Herbst", den hab ich wohl verdrängt.
Mehr Zeit für´s Wackerzelt - auch nicht schlecht.
Naja die paar Schneeflocken sollte die seit Tagen laufende Rasenheizung noch packen!
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]