Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Sollten wir einen sehr guten Tag haben und die Dosen uns unterschätzen , dann wäre sehr viel möglich.

Realistisch gesehen kommt eine Niederlage aber wie sagt man doch so oft : "Das ist Fußball - alles ist möglich"

Ich habe ein gutes Gefühl, hoffe auch dass Öbster wieder eine Chance bekommt. Die Sperre sollte nun normalerweise doch aufgehoben sein oder?

Freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe auch auf eine kleine Völkerwanderung. Die Fahrzeit ist ja wirklich nicht all zu lange und positiv ist dass so die Wartezeit aufs nächste Heimspiel verkürzt wird um unsere Mannschaft spielen zu sehen.

Auf geht`s alle nach Salzburg :D
slad hat geschrieben: pichler soll auf der lv bleiben, dafür dakovic iv und harding wieder rv
öbster statt schreter (ev. erst nach der hz) und bammer statt perstaller von beginn an

ps: sieg - eh klar
Auf der einen Seite kann ich den Argumenten von gidi viel abgewinnen, Deinen aber noch mehr. Dakovic in der Mitte als Partner von Inaki wär einen Versuch wert. Mir hat Dario da immer recht gut gefallen. Für die Zukunft können wir ja auch wieder auf Kofler setzen, wenn auch erst nächste Saison. Deine Aufstellungsvariante hieße aber auch Svejnoha auf die Bank oder meinst Du dafür 2 Sechser?

Zum Spiel ist zu sagen, dass wir null zu verlieren haben. Dass man in Salzburg gewinnen kann, hat der LASK ja kürzlich gezeigt. Andererseits wäre eine Niederlage jetzt auch kein Drama, hoff ich mal. Wenn man sich gut verkauft, kann man auch damit leben.
2 stürmer (bammer und burgic), also ja: keine 66 und svejnoha auf der bank
mit bammer und burgic dafür 2 stürmer, die auch defensiv viel arbeiten können (dann bringt das forechecking in der gegnerischen hälfte sogar was)
Alles möglich in Salzburg......natürlich auswärts dabei, um der Mannschaft ein letztes Mal (für mich diese Saison) auswärts danke für eine geile Saison zu sagen!
slad hat geschrieben: 2 stürmer (bammer und burgic), also ja: keine 66 und svejnoha auf der bank
mit bammer und burgic dafür 2 stürmer, die auch defensiv viel arbeiten können (dann bringt das forechecking in der gegnerischen hälfte sogar was)
Damit könnte ich mich durchaus anfreunden und wär auf alle Fälle einen Versuch wert. Aber egal wer spielt, bin mir sicher, Walter stellt eine Mannschaft auf, die den Bullen Paroli bieten wird. Ob wir dann punkten, ist eine andere Frage, aber wir werden auf alle Fälle besser ausschauen als letzten Samstag.
Man wird eh sehn wie wir spielen. Wichtig ist dass die Burschn kämpfen und richtig aufdrehn. Man hats eh gesehn, vor dem (meiner Meinung nach fragwürdigen) 11er am Samstag, hat Innsbruck sehr gut gespielt! Die Partie wäre ohne den 11er ganz anders ausgefallen. Nur wenn wir auch noch gegen die Schiris spielen müssen, dann wirds nahezu unmöglich! Deshalb kan ich nur sagen "Aufgehts Mander, dreinschlagn miassts" ganz nach dem Motto "Dieses Jahr mischen wir alle auf"!!
ibksteve hat geschrieben: Man wird eh sehn wie wir spielen. Wichtig ist dass die Burschn kämpfen und richtig aufdrehn. Man hats eh gesehn, vor dem (meiner Meinung nach fragwürdigen) 11er am Samstag, hat Innsbruck sehr gut gespielt! Die Partie wäre ohne den 11er ganz anders ausgefallen. Nur wenn wir auch noch gegen die Schiris spielen müssen, dann wirds nahezu unmöglich! Deshalb kan ich nur sagen "Aufgehts Mander, dreinschlagn miassts" ganz nach dem Motto "Dieses Jahr mischen wir alle auf"!!
Der Elfer war nach 10 Min, die einzig nennenswerte Aktion hatte Salihi, die er stümperhaft vergeben hat.

Versteh jetzt nicht wo du uns "sehr gut spielen" gesehen hast
cesc hat geschrieben:
ibksteve hat geschrieben: Man wird eh sehn wie wir spielen. Wichtig ist dass die Burschn kämpfen und richtig aufdrehn. Man hats eh gesehn, vor dem (meiner Meinung nach fragwürdigen) 11er am Samstag, hat Innsbruck sehr gut gespielt! Die Partie wäre ohne den 11er ganz anders ausgefallen. Nur wenn wir auch noch gegen die Schiris spielen müssen, dann wirds nahezu unmöglich! Deshalb kan ich nur sagen "Aufgehts Mander, dreinschlagn miassts" ganz nach dem Motto "Dieses Jahr mischen wir alle auf"!!
Der Elfer war nach 10 Min, die einzig nennenswerte Aktion hatte Salihi, die er stümperhaft vergeben hat.

Versteh jetzt nicht wo du uns "sehr gut spielen" gesehen hast

Ich finde schon dass man gesehen hat dass die Mannschaft kämpft und sich konzentriert reingehängt hat (die ersten 10 min). Der 11er hat uns total aus der Bahn geworfen. Leider...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]