Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By meixel
es hat glaub ich auch eine positive ausstrahlung auf andere Kids, wenn sie ihren freunden davon berichten und diese auch mit dem WACKER INNSBRUCK-Fieber anstecken können...
Ich durfte unsere Jüngsten am Freitag und am Samstag betreuen und muss sagen, es war ein absoluter Traum, die Begeisterung der Kids mitzuerleben. Bereits auf der Hinfahrt wurden alle Fangesänge ausprobiert, was dann im Stadion los war wurde eh schon geschrieben. Die Rückfahrt grenzte teilweise an eine Kinderfaschingsparty, so glücklich waren die über den Sieg.

Ein großes Lob und Danke an die Mannschaft, die den ganzen Trubel am Freitag vor der Abfahrt und beim Abschlusstraining so problemlos mitgemacht hat. Hunderte Autogramme und fotos haben die ohne mit der Wimper zu zucken hingenommen, ganz im Gegenteil, sie hatten sogar noch Spaß dabei!

Auch wenn diese zwei Tage echt anstrengende waren, das kann und darf nicht die letzte dieser Aktionen gewesen sein, denn für genau solche Arbeiten wurde das Wacker-Team gegründet!
noch ein Verbesserungsvorschlag: Unbedingt das nächste mal an GETRÄNKE denken - es war dann doch sehr anstrengend für die Kinder, und ein Tisch mit Verdünnungs-Saft und Wasser kostet so gut wie nix und wäre echt super gewesen ... einfach als Anregung :)

Lag natürlich auch an dem super Wetter, aber nach dem Gang durchs Stadion dann rüber zum Trainingsspiel, dann in den Bus ... das war eine recht lange Zeit ohne "Trinkpause" ... hatten auch nur recht wenig zum trinken mit (haben selbst ja auch nit wirklich dran gedacht :( ) ...
An diejenigen,die dabei waren und mitgeholfen haben, Behinderten und Kinder einen erlebnissreichen Tag zu ermöglichen,ein herzliches Vergeld s Gott von uns aller Wacker-Fans. Danke!!
robinklettern hat geschrieben: An diejenigen,die dabei waren und mitgeholfen haben, Behinderten und Kinder einen erlebnissreichen Tag zu ermöglichen,ein herzliches Vergeld s Gott von uns aller Wacker-Fans. Danke!!
"Behinderten" ... tztztz, politsch korrekt heißt das heutzutage "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" ... also wirklich :bier:
:ironie:
RollingSohn hat geschrieben: noch ein Verbesserungsvorschlag: Unbedingt das nächste mal an GETRÄNKE denken - es war dann doch sehr anstrengend für die Kinder, und ein Tisch mit Verdünnungs-Saft und Wasser kostet so gut wie nix und wäre echt super gewesen ... einfach als Anregung :)

Lag natürlich auch an dem super Wetter, aber nach dem Gang durchs Stadion dann rüber zum Trainingsspiel, dann in den Bus ... das war eine recht lange Zeit ohne "Trinkpause" ... hatten auch nur recht wenig zum trinken mit (haben selbst ja auch nit wirklich dran gedacht :( ) ...
Danke für die Anregung! Das nächste Mal gibt´s bestimmt was zum Trinken, es war auch uns zu lang ohne Trinkpause ;)
Hast recht,aber mir wissen was gemeint ist.
Menschen mit Geistig und Körperlich irreparablen Schäden.Bei der genauen Bezeichnung spielt mein kopf noch nicht richtig mit.
Hab einiges mitbekommen,wie sich das anfühlt,nach mein Schlaganfall,bin aber Gott seis gedankt wieder auf dem Weg der Besserung,
Dies soll auch keine Geringschätzung dieser armen Menschen gewesen sein.
By pipal
ich möchte korrigieren das "diese Menschen" nicht ärmer sind als manch einer ohne Behinderung. :-)
Das Leben führen diese nur auf andere Weise und tlw. mit etwas mehr Hilfestellung.
Gerne kann man sich das mal bei mir im Haus ansehen wie das so lauft :-)
Kaderplanung

Scholli wurde uns pflanzen und hat sich verabschie[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]