Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
dunax hat geschrieben: Naja hab das schon einmal hier im Forum angesprochen, warum tauschen wir uns nicht mit unseren Nachbarverbänden mit den Schiedsrichtern aus?????
Hat ja schließlich auch bei WR Neustadt gegen Ried ein Schweizer gepfiffen, wobei mir unerklärlich ist, warum jemand aus dem Ausland dieses Spiel pfeifft und nicht das Wienerderby oder Wien gegen Dosen oder Graz.... komisch
und ich hab dir damals schon gesagt das die schiris aus der schweiz genauso beschissen gepfiffen haben wie die unseren....
Ganz einfach,weil der Stuchlik in der Besetzungskommision mitwirkt,und er seine Schützlinge so oft wie möglich eingesetzt haben will.
Und weil s die,die gut Pfeiffen, lieber in der 1. Liga einsetzen und viele der Herrn,dies nit können,immer mit an braun Kopf durch die Gegend lafen.(Arschkriecher) ,wenn man es richtige Wort dafür hernimmt.
kein Spiel ist eine gemähte Wiese!!
Dennoch traue ich unseren Jungs einen Sieg zu, auch wenn die Kapfenberger sich für die 5:0 Klatsche gegen Graz rehabilitieren möchten!
MARACANA hat geschrieben: Rückblick auf die Schlagzeile in NEWS am 5.12.2010 :
Wacker geschlagen: Kapfenberg bezwingt die Innsbrucker vor eigenem Publikum 3:1

Also Obacht , gmahte Wiesn ist das keinesfalls...!:no:

Für uns gibts kein Spiel das eine gmahte Wiesen ist. Aber dieses Kapfenberg spiel fiel genau in unser Herbst/Winterloch rein, bin also für den Samstag viel besserer Dinge.
cesc hat geschrieben: Was mir als Autofahrer eher Kopfzerbrechen bereitet ist das am Samstag Guetta Konzert ist, wird wohl ein mittelgroßes Chaos nach dem Spiel ausbrechen
Jawohl...vom Tivoli raus und auf den Eisring rein :-D bin überhaupt gespannt wie viele Leute ins Tivoli kommen, denn das mit 25.000 ausverkaufte Guetta Konzert ist ja doch ein ziemlicher Publikumsdieb...denke nicht dass sich da viele (die beides gerne besuchen) eine Doppelveranstaltung antun.
Ich glaube kaum, dass das großen Einfluss auf die Zuschauerzahl hat. Fürs Konzert kommen ja viele Leute aus Vorarlberg und SBG, außerdem gehen viele Tiroler hin die keine Wacker-Fans sind (<-- Ja, so was solls auch geben). ;)
Mir geht hier die Raunzerei bezüglich der Schiris etwas auf den Zeiger. Manche tun ja grad so als würden die Schiedsrichter pro Spiel 2 Elfmeter gegen uns pfeifen und dabei gleich drei Spielern den Torraub vorwerfen (rote Karte). Auch kann ich mich zuletzt an keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen erinnern. Also sooo schlecht sind sie nun auch wieder nicht...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26