Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#4086
es ist verdammt wichtig, bei diesem spiel soviel wie möglich wackerfans zu mobilisieren!
man stößt jene, die zu den meisten spielen busfahrten organisieren allerdings nicht vor den kopf, da jene vollkommen autonom und unabhängig vom verein agieren, sich weder in einen gratisbus setzen, noch sonst eine finanzielle unterstützung vom verein annehmen würden! und das ist auch gut so!

auch wenn es gratis busse sind, die der verein bzw der wackerladen organisieren, sollte es doch jedem mitfahrer eine spende wert sein! wir werden auf jeden fall mit gutem beispiel vorangehen.

wacker unser.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#3870
[quote=Subcomandante]es ist verdammt wichtig, bei diesem spiel soviel wie möglich wackerfans zu mobilisieren!
man stößt jene, die zu den meisten spielen busfahrten organisieren allerdings nicht vor den kopf, da jene vollkommen autonom und unabhängig vom verein agieren, sich weder in einen gratisbus setzen, noch sonst eine finanzielle unterstützung vom verein annehmen würden! und das ist auch gut so!

auch wenn es gratis busse sind, die der verein bzw der wackerladen organisieren, sollte es doch jedem mitfahrer eine spende wert sein! wir werden auf jeden fall mit gutem beispiel vorangehen.

wacker unser.[/quote]

Genau so sehe ich das auch. Ich zumindest werde meinen Beitrag leisten...

Egal wie, Pasching muß komplett schwarz-grün werden :trinity:

@wacker4ever: Nur weil es mich interessiert. Bringst du es übers Herz bei dem Spiel nicht anwesend zu sein, oder machst du die Reise nach Pasching mit? Ich bin ja selbst auch nur bei 3-4 Auswärtsspielen im Jahr dabei, aber am Freitag muß man einfach dabei sein oder?
Benutzeravatar
By Rudl
#2108
auch wenn es gratis busse sind, die der verein bzw der wackerladen organisieren, sollte es doch jedem mitfahrer eine spende wert sein!
Da bin ich voll bei dir. Besser wäre es die 30 oder 70 Euro Mitgliedsbeitrag gleich zu überweisen.

Finde es auch gut, das man so viele Mitfahrer wie möglich mobilisiert. Nur bin ich dagegen, das man das kostenlos macht. Wacker Innsbruck ist etwas wert und wenn es nur freiwillige Spenden sind, das die Buskosten tw. herinnen sind und man das Geld dann besser verwenden könnte

Bin voll bei Subcomandante und hoffe das viele ihren Beispiel folgen. Forza Spendenbox :fans: als Anregung

Ich zahle die 30 Euro gerne. Auch wenn wir wahrscheinlich eh wieder zu spät kommen, weil keine Mitglieder zu hause gelassen werden, so haltet uns einige Plätze frei. Ich fiebere heute schon...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#975
[quote=Lupo1913]@wacker4ever: Nur weil es mich interessiert. Bringst du es übers Herz bei dem Spiel nicht anwesend zu sein, oder machst du die Reise nach Pasching mit? Ich bin ja selbst auch nur bei 3-4 Auswärtsspielen im Jahr dabei, aber am Freitag muß man einfach dabei sein oder?[/quote]

Nein, ich werde wie immer NICHT dabei sein. Und wenn wir im Champions- League-Finale stehen, auswärts wirst mich so schnell nicht sehen. Die Gründe dafür sind vielschichtig, gehören aber nicht in´s Forum.
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]