Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich habe irgendwie das Gefühl dass das erste Heimspiel gegen die Millionäre leichter wird als das gegen den KSV!

Natürlich tippe ich auf 3 Punkte gegen den KSV! Schätz mal 0:2 (0:0)!

Mit den Worten des Stadionsprechers beende ich mein Kommentar: Let´s go Wacker ;-D haha
Hier ein TV-Bericht zum Liga-Auftakt (Menüpunkt "Jetzt geht´s los"): http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute

Zur Frage im anderen Thread bezüglich Aufstellung: Offen sind für mich 2 Fragen. 1. Kofler oder Svejnoha neben Inaki in der Abwehr? 2. Spielt Perstaller von Beginn an? Ansonsten rechne ich mit keinen großartigen Überraschungen und mit Daniel Schütz zum 1. und vorerst auch letzten Mal in der Startformation. Ich hoffe, uns gelingt ein guter Auftakt. Das könnte wieder eine Begeisterung auslösen.

Erstmals wird unsere Mannschaft von Abraham auf´s Feld geführt. Laut "Bundesliga-Journal" hatte er heuer im Sommer ein Angebot seines ehemaligen türkischen Vereins, wieder zurückzukehren. Sie hätten ihm anscheinend einen guten Vertrag angeboten. Abraham hat aber den Wunsch, bis zu seinem Karriere-Ende in Innsbruck zu bleiben.
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]