Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Eine SV Ried ohne Mader, Glasner und Royer müssen wir daheim schlagen. Die Innviertler sind diese Saison bei weitem nicht so stark wie in der letzten Spielzeit.
Das Wetter wird super, wir haben eine Beginnzeit wie anno dazumal, es kommt der Cupsieger, also liebe Leute, auf ins Tivoli. Es gibt keine Ausreden (vor einem Jahr waren wir ausverkauft...).
1913 hat geschrieben: Eine SV Ried ohne Mader, Glasner und Royer müssen wir daheim schlagen. Die Innviertler sind diese Saison bei weitem nicht so stark wie in der letzten Spielzeit.
Das Wetter wird super, wir haben eine Beginnzeit wie anno dazumal, es kommt der Cupsieger, also liebe Leute, auf ins Tivoli. Es gibt keine Ausreden (vor einem Jahr waren wir ausverkauft...).
Da kennst Du unser Publikum aber schlecht. Ausreden gefällig? Bitteschön: Also das Wetter ist definitiv zu schön für Fußball. Das nützt man doch viel besser für einen schönen Spätsommer- bzw. Frühherbstspaziergang. Dazu bietet unsere Mannschaft nicht das erwartete Offensivfeuerwerk, von Seriensiegen ganz zu schweigen. Und von irgendwem wird sicher auch der Hamster Geburtstag haben. Also von daher ist alles von 6.000 plus bereits eine Riesenüberraschung.

Für mich wird das morgen ein erstes echtes Schlüsselspiel. Gewinnen wir, geht´s Richtung Mittelfeld, bei einer Niederlage heißt es, sich nach hinten zu orientieren.
Also das Wetter ist definitiv zu schön für Fußball. Das nützt man doch viel besser für einen schönen Spätsommer- bzw. Frühherbstspaziergang
Bring mich nicht auf dumme Ideen :D
Leider arbeite ich bei der EuroVolley, sehr ärgerlich! Ich hoff ich hör ein paar mal einen lauten Torjubel. Nur 100 Meter entfernt und doch so weit weg!

In Gedanken ab 16.00 beim Wacker!

cheers
tja... das kommt davon, wenn man sich 4 spiele in folge selber einredet, dass man eh die bessere mannschaft war und "nur" unglücklich unentschieden hat. das kann ich 1 oder 2 mal machen, aber nicht 4-5 mal, so wie wir. dann kommt man nämlich einmal unter die räder (so wie heute) und steckt voll in der krise: 7 spiele, 7 punkte, grad mal 6 tore (burgic? perstaller? schreter??) und nun doch satte 11 gegentore. der abstiegskampf kann jetzt beginnen.
@gidi: Ich wäre jetzt mal gespannt wie du nsere Situation siehst. Ist jetzt plötzlich alles schlecht und wir sind Abstiegskandidat Nr. 1? So wirkt dein Post nämlich auf mich.

Das heute war eine katastrophale Leistung. Dennoch bin ich der Meinung das mit diesen Spielermaterial mehr zu machen ist als nur Platz 7,8 oder 9. An 10 denke ich nichtmal.
WI1913 hat geschrieben: @gidi: Ich wäre jetzt mal gespannt wie du nsere Situation siehst. Ist jetzt plötzlich alles schlecht und wir sind Abstiegskandidat Nr. 1?
steht das so da? nein! aber sind wir ab heute im kampf um die unteren plätze? ich denke schon. und hab ich mich nicht auch schon vor 2-3 wochen darüber geärgert, dass bei uns ständig von den unglücklichen unentschieden geredet wurde? ja! und stimmt es nicht, dass wir einfach zu wenig tore schiessen? und hab ich nicht schon vor der saison genau das als unser hauptproblem ausgemacht? (postings hier drinnen jederzeit nachprüfbar).

p.s. das spiel heute hab ich nicht gesehen, deswegen halte ich mich mit konkreten anschudligungen bzw. mit kritik an einzelen spielern zurück. aber eine tabelle kann jeder lesen, oder? und da sieht man ja dass wir in der unteren tabellenhälfte stehen, nicht nur punktemässig sondern auch was das torverhältnis angeht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26