Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi-die 2.variante ist wohl sehr von panik geprägt,denn da gibt es wirklich nicht viel zu gewinnen,bei soviel devensivspielern,denn da sind ja nur drei offensive dabei,hoffe aber doch,dass die aufstellung gegen sturm, schon ein wenig offensiver ausgerichtet ist,denn unentschieden haben wir ja zum saufuttern und bringt uns noch weniger weiter.
die variante 1 gefällt mir da schon besser,nur bei unserm trainer ist man vor überaschungen nie gefeit.
robinklettern hat geschrieben: gidi-die 2.variante ist wohl sehr von panik geprägt,denn da gibt es wirklich nicht viel zu gewinnen,bei soviel devensivspielern,denn da sind ja nur drei offensive dabei,
also ich eh 4 offensive: burgic, merino, schütz und hackmeier.
2-3 Punkte fallen mir bei der Aufstellung schon auf:

- Bergmann ist noch verletzt soweit ich weiß.
- Kofler direkt gleich aus der Mannschaft nehmen wegen 1 schlechtem Spiel nach einigen wirklich guten?
- Perstaller würde ich nicht rausnehmen. Wenigstens ein Spieler, der zu seinen Chancen kommt in jedem Spiel.
Ich hoffe zwar auf einen Sieg oder ein Remis aber rechne mit einer 3:0 niederlage -.- und was kofler betrifft, der hat mir beim letzten spiel fast am besten gefallen!
paracelfus hat geschrieben: 2-3 Punkte fallen mir bei der Aufstellung schon auf:

- Bergmann ist noch verletzt soweit ich weiß.
- Kofler direkt gleich aus der Mannschaft nehmen wegen 1 schlechtem Spiel nach einigen wirklich guten?
- Perstaller würde ich nicht rausnehmen. Wenigstens ein Spieler, der zu seinen Chancen kommt in jedem Spiel.
Bergmann hat doch in der Zweier schon gespielt und saß doch auf der Bank auch schon - ich denke, der müsste wieder fit sein ...

Würde Perstaller statt Hackmair beginnen lassen ... aber durchaus nach vorne orientiert, eher dass Burgic mehr versucht die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen und Perstaller vorne endlich mal seine Chancen nützt ...

Kofler gegen Svejnoha tauschen weiß ich nicht - er hat mit seiner Leistung absolut überzeugt, wobei ich keine Ahnung hab, wie es beim Svejnoha mit der Form im Moment aussieht ...
was bringt ein perstaller der zu chancen kommt, diese aber stümperhaft vergibt? ich weiß, einige werden jetzt sagen, dass burgic auch nicht grad der vollstrecker ist, aber er bewegt sich wenigstens und kämpft, was man von perstaller gerade nicht behaupten kann.
Würde den Perstaller auch wieder mal auf der Bank lassen und ihn vl. später als Joker bringen. Von Svejnoha habe ich schon lange kein gutes Spiel mehr gesehen, hoffe Kogler gibt Kofler noch weiterhin sein Vertrauen, der hat wirklich Potenzial.Bin gespannt wie unsere Burschen nach der 0:5 Pleite in Graz auftritt.
Ein Sieg wäre ein Traum aber nicht einmal ein Remis halte ich für realistisch obwohl ich sonst immer auf einen Wackeren Sieg tippe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]