Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wird wohl ziemlich voll werden das Stadion am Sonntag, bis jetzt sind lt. FAK-HP 7.100 Karten abgesetzt.
Nett finde ich die Schulaktion, die ich mir auch am Tivoli öfter wünschen würde:

"Schulaktion beim Spiel gegen Wacker Innsbruck
Die Wiener Austria freut sich, auch beim Spiel am Sonntag wieder die bewährte violette Schulaktion veranstalten zu können, 650 angemeldete SchülerInnen werden für eine lautstarke Unterstützung der Austria sorgen. Der nächste Termin im Herbst ist am 26. November 2011 gegen SC Wiener Neustadt.

Natürlich gibt es auch weiterhin das bewährte MEISTER KLASSE-Programm
- Freier Eintritt für eine Gruppe von mind. 11 SchülerInnen + Begleitperson
- Gratis-Snack
- Super-Leo-Torwand-Gewinnspiel
- Die tolle Stimmung bei einem Austria-Heimspiel erleben
Ziel der VIOLETTEN MEISTER KLASSE
Mit der Schulaktion möchte die Wiener Austria Kinder und Jugendliche für den Volkssport Fußball begeistern und Lust auf eigene sportliche Betätigung machen.

Auch der Trend zum Live-Erlebnis „Fußball als Event für die ganze Familie“ soll dadurch verstärkt und wieder zu einem Fixpunkt im Freizeit-Stundenplan gemacht werden."
Wenn die AUstria so auftritt mit DER Motivation wie gegen Alkmaar, dann wirds schwer, ich denke das es ein Unentschieden wird. Weil ein 0-2 aufholen is auch nicht Ohne
iron-markus hat geschrieben: Wenn die AUstria so auftritt mit DER Motivation wie gegen Alkmaar, dann wirds schwer, ich denke das es ein Unentschieden wird. Weil ein 0-2 aufholen is auch nicht Ohne
Ja, beim Stand von 0-2 haben die Austrianer mächtig Moral bewiesen. Respekt. :blink:

Wird unangenehm werden, ohne ordentliche Portion Glück könnt es schnell vorbei sein mit dem erhofften Punkt/e.:fie:

Voller Einsatz und Biss unserer Jungs sollte nicht zur Diskusion stehen.

Auf gehts Wacker, kämpfen und punkten! :bier:
Mit viel Kampf und Einsatz ist ein Unentschieden drin. Andererseits sind Überraschungen immer möglich. Ich hoffe nur nicht, dass nach einer möglichen Niederlage wieder jeder ausflippt. Walter Kogler hat sich übrigens festgelegt, dass das IV-Duo Dakovic und Kofler lauten wird, Svejnoha sitzt auf der Bank.
Unglaublich, wir führen durch Tore von Hackmaier und Schütz 2:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff. Jetzt noch ein drittes Tor, dann dürfte der Käse wohl gegessen sein. Wäre das schön!!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26