- 4. Nov 2011, 15:44
Wird wohl ziemlich voll werden das Stadion am Sonntag, bis jetzt sind lt. FAK-HP 7.100 Karten abgesetzt.
Nett finde ich die Schulaktion, die ich mir auch am Tivoli öfter wünschen würde:
"Schulaktion beim Spiel gegen Wacker Innsbruck
Die Wiener Austria freut sich, auch beim Spiel am Sonntag wieder die bewährte violette Schulaktion veranstalten zu können, 650 angemeldete SchülerInnen werden für eine lautstarke Unterstützung der Austria sorgen. Der nächste Termin im Herbst ist am 26. November 2011 gegen SC Wiener Neustadt.
Natürlich gibt es auch weiterhin das bewährte MEISTER KLASSE-Programm
- Freier Eintritt für eine Gruppe von mind. 11 SchülerInnen + Begleitperson
- Gratis-Snack
- Super-Leo-Torwand-Gewinnspiel
- Die tolle Stimmung bei einem Austria-Heimspiel erleben
Ziel der VIOLETTEN MEISTER KLASSE
Mit der Schulaktion möchte die Wiener Austria Kinder und Jugendliche für den Volkssport Fußball begeistern und Lust auf eigene sportliche Betätigung machen.
Auch der Trend zum Live-Erlebnis „Fußball als Event für die ganze Familie“ soll dadurch verstärkt und wieder zu einem Fixpunkt im Freizeit-Stundenplan gemacht werden."
Nett finde ich die Schulaktion, die ich mir auch am Tivoli öfter wünschen würde:
"Schulaktion beim Spiel gegen Wacker Innsbruck
Die Wiener Austria freut sich, auch beim Spiel am Sonntag wieder die bewährte violette Schulaktion veranstalten zu können, 650 angemeldete SchülerInnen werden für eine lautstarke Unterstützung der Austria sorgen. Der nächste Termin im Herbst ist am 26. November 2011 gegen SC Wiener Neustadt.
Natürlich gibt es auch weiterhin das bewährte MEISTER KLASSE-Programm
- Freier Eintritt für eine Gruppe von mind. 11 SchülerInnen + Begleitperson
- Gratis-Snack
- Super-Leo-Torwand-Gewinnspiel
- Die tolle Stimmung bei einem Austria-Heimspiel erleben
Ziel der VIOLETTEN MEISTER KLASSE
Mit der Schulaktion möchte die Wiener Austria Kinder und Jugendliche für den Volkssport Fußball begeistern und Lust auf eigene sportliche Betätigung machen.
Auch der Trend zum Live-Erlebnis „Fußball als Event für die ganze Familie“ soll dadurch verstärkt und wieder zu einem Fixpunkt im Freizeit-Stundenplan gemacht werden."