Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
moscht hat geschrieben: Ich habe schon eine Mail an das Management geschrieben. Das wird zwar nichts ändern, aber gesagt wollte ich es haben.
Postest du es, um mir die Schreibarbeit zu ersparen? ;)
By moscht
AlexR hat geschrieben:
moscht hat geschrieben: Ich habe schon eine Mail an das Management geschrieben. Das wird zwar nichts ändern, aber gesagt wollte ich es haben.
Postest du es, um mir die Schreibarbeit zu ersparen? ;)
Wenn mehrere verschiedene Mails kommen ist es irgendwie persönlicher. ;)

Wie ich sehe, ließe sich auch bei uns so etwas wie ein Boykott organisieren: http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... /2467.html
By moscht
Sehr geehrter Herr Lanner,

danke für Ihr Schreiben.

Wir sind stets dankbar für die Unterstützung durch unsere Fans und nehmen ihre Anliegen sehr ernst.

Die Abneigung vieler traditionsbewußter Fußballfans gegen Retortenklubs mit dicker Brieftasche kann ich verstehen.

Dennoch werden wir auch in Zukunft die Auswahl unserer Testspielgegner allein aufgrund von sportlichen bzw.organisatorischen Kriterien vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Prudlo
Des Sportdirektors Antwort...
By m.bone
moscht hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Lanner,

danke für Ihr Schreiben.

Wir sind stets dankbar für die Unterstützung durch unsere Fans und nehmen ihre Anliegen sehr ernst.

Die Abneigung vieler traditionsbewußter Fußballfans gegen Retortenklubs mit dicker Brieftasche kann ich verstehen.

Dennoch werden wir auch in Zukunft die Auswahl unserer Testspielgegner allein aufgrund von sportlichen bzw.organisatorischen Kriterien vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Prudlo
Des Sportdirektors Antwort...
Eine Antwort allein ist schon viel wert!
By moscht
gidi hat geschrieben: mein gott.... ist doch komplett egal gegen wen wir irgendein dummes testspiel spielen. ob red bull oder xy.
Dir mag es egal sein, anderen ist es das nicht.
By AlexR
tja, das ist Deine Meinung.
Meine Meinung ist, dass man sich durchaus Gedanken machen sollte, wer der Testspielgegner ist. "Wir" (kann jeder selbst entscheiden ob er sich dazu zugehörig fühlt) haben uns der Tradition verpflichtet, also müssen wir auch für Tradition einstehen und dann ist es komisch, wenn man sich auf Testspiele gegen Vereine einlässt, die diesen Traditionsgedanken mit Füßen treten.
Das gleiche Argument ist für mich auch schlagend, wenn man sich einen Testspielgegner wie Hellas Verona (deren Fans durchaus in eine Richtung orientiert sind) aussucht, aber in den Statuten für Antirassismus einsteht.
Das sind ganz einfach Klüfte, die für mich persönlich, möchte noch einmal das Wort "persönlich" betonen, nicht vereinbar sind. Egal, ob Hellas Verona sportlich attraktiver ist, als ein anderer Testspielgegner.
By gidi
naja, wie prudlo richtig schreibt gibt's ja durchaus auch organisatorische gründe etc. ich find's lächerlich wenn leute die keine ahnung haben wie/wann/wo ein testspiel organisierbar ist, da gleich wieder ein drama draus machen müssen. aber das ist bei uns eh immer so... ich warte nur auf die 100 jahrfeier. da wird sich's hier mal wieder abspielen wenn nicht der xy kommt anstatt dem yz.
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]