Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So, am Samstag ist es endlich wieder so weit. Motiviert euer Umfeld und euch selbst, besorgt euch Schals, Kappen und Handschuhe in schwarzgrün, dann gehts wieder auf. 3 Punkte gegen SBG und wir nehmen die Motivation mit in den Kampf um einen Europacup-Platz.
Hab ja so das Gefühl, dass Burgic der Knoten endlich platzt und dann wird er unbezahlbar.
Lupo1913 hat geschrieben: Hab ja so das Gefühl, dass Burgic der Knoten endlich platzt und dann wird er unbezahlbar.
Das wäre zu schön! Im Testspiel gegen Grödig hatte er tolle Torchancen, die der Salzburger Goalie Schranz mit teils unglaublichen Paraden zu nichte machte.
Wenn die Temparaturen weiter so tief bleiben wird die Rasenheizung nicht viel bringen und dann ist die Frage ob der Schiedsrichter wegen des gefrorenen Bodens und der daraus zu erwartenden Verletzungsgefahr die Partie überhaupt anpfeift??
nord_anno1999 hat geschrieben: wenns von den Temperaturen so bleibt rechne ich mit keinen 5000..wird wahrscheinlich minusrekord diese saison.
Meine Hoffnung ist, dass der Gegner RB die Zuschauerzahlen etwas rettet. Ansonsten gehe ich auch von einer schwachen Zuschauerzahl aus.
Hab grad den Artikel in der Krone Zeitung gelesen - http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1004.html ... Bundesliga lehnt Platztausch UND Vorverlegung ab ...
Ich versteh diese Entscheidung echt nicht, was soll dass denn bitte? Die Vereine sind sich einig, wäre durchaus für alle eine gute Sache - ich check echt nicht was da an sachlichen Gründen dagegen spricht (super Argument von Rinner: "Wir wollen keine Schlupflöcher")
Jetzt wünsch ich mir echt eine Spielabsage!
By gelöscht
duMMbo hat geschrieben: Im Kurier ist auch zu lesen das unser Verein pro Woche 10.000,- für die Rasenheizung zu zahlen hat..
das sind um 3000 euro mehr als die austria (€1000 am tag) pro woche zahlt ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22

Aja, total vergessen, dass wir ja 17 Teams haben. […]

Kaderplanung

Wenn man aus dem Bericht den letzten Satz hernimmt[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]

News von Ex-Wackerianern