Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
MARACANA hat geschrieben: P.S. Für die Violett-Fraktion : Achtung am Samstag werden viele "violet shoes" unterwegs sein ...! Einfach wegschauen ! :joker:
ich finde es a bisserl daneben, sich über ein anliegen vieler fans lustig zu machen. die sache is eh schon geklärt, da brauchst nun nicht auch noch nachtreten.
ich bin mir sicher dass gg diese austria ein sieg auch realistisch möglich ist. die austria macht druch den wechseln von daxbacher auf vastic einen kapitalen fehler. so wie die sich unter him nun präsentieren gehören sie für mich derzeit zu den schwächsten teams der liga. ich will unserer mannschaft keinen unnötigen druck machen. aber gg diese truppe muss daheim der sieg das klare ziel sein u eine gute leistung wird definitiv gg diese austria ausreichen um zu gewinnen. die tage an denen auch ein gutes spiel von uns gg die nur zu einem x od sogar knappen niederlage gereicht hat sind seit dem amtsantritt von vastic vorbei. wir dürfen uns einfach nur nicht einlullen lassen u auch auf null halten spielen sondern mutig nach vorne spielen. diese ständigen nullnummern, bei denen sich keiner traut etwas nach vorne zu spielen, braucht sowieso kein mensch. da verlier ich lieber als mir ständig so einen faden mist ansehen zu müssen.:motz:
puschel hat geschrieben:
MARACANA hat geschrieben: P.S. Für die Violett-Fraktion : Achtung am Samstag werden viele "violet shoes" unterwegs sein ...! Einfach wegschauen ! :joker:
ich finde es a bisserl daneben, sich über ein anliegen vieler fans lustig zu machen. die sache is eh schon geklärt, da brauchst nun nicht auch noch nachtreten.
lol das war kein Anliegen, des war a Pflanzerei. Als nächstes sollten die Spieler ihre Boxershorts/Unterhosen alle in einer Einheitsfarbe tragen! das wäre mein Anliegen :lol:
ibksteve hat geschrieben:

lol das war kein Anliegen, des war a Pflanzerei. Als nächstes sollten die Spieler ihre Boxershorts/Unterhosen alle in einer Einheitsfarbe tragen! das wäre mein Anliegen :lol:
wenn die spieler am platz genauso viel einigkeit zeigen, wie die fans, dann würden wir in dieser saison kein einziges spiel mehr gewinnen :s

Ein bisschen mehr Toleranz auch im miteinander wäre halt gefragt - hab diese ganze Diskussion nur am Rande verfolgt, auch weil es mich tatsächlich weniger interessiert - aber warum kann man nicht einfach akzeptieren dass es Fans gibt, für die auch diese Details wichtig sind? einfach nur idiotisch, da jetzt auch hier im nächsten thread wieder damit anzufangen :doh:

ZUM SPIEL - den darum geht es in dem Thread: Ich kann leider nicht dabei sein .. ärgert mich voll, aber hab leider einen Auftritt an dem Abend. Hoffe aber dass die Jungs alles geben, sich für den Auftritt in Wr. Neustadt rehabilitieren wollen und endlich auch mal wieder Tore schießen ...
Auch die Austria hat einiges gut zu machen - könnte gut sein, dass sie versuchen aktiv nach vorne zu spielen und Druck machen ... das würde für uns Räume öffnen, die es dann zu nutzen gilt!
Ich gehe definitiv NICHT von einem 0:0 aus ... es werden ganz gegen den Trend einige Tore fallen, vermutlich ein 2:2 oder - und das wünsch ich mir dann ja auch - ein knapper Sieg mit einem Tor Differenz!
ibksteve hat geschrieben:
puschel hat geschrieben:
Sehr wertvoller Beitrag zu dem Thema. Auch wenn du es lächerlich findest, für Leute wie mich ist es nicht egal welche Farbe die Schuhe haben! Und ich glaube das man diese Meinung akzeptieren kann wenn jemand damit ein Problem hat. Warum manche Leute immer den Kasperl spielen müssen! -.-

Zum Spiel: Ich glaube Zuhause müssen wir uns vor niemanden verstecken. Diese Austria ist sicherlich schlagbar. Wird aber wieder von jedem Spieler 100% Leistung brauchen um das auch zu schaffen.
goodsoccer hat geschrieben:diese ständigen nullnummern, bei denen sich keiner traut etwas nach vorne zu spielen, braucht sowieso kein mensch. da verlier ich lieber als mir ständig so einen faden mist ansehen zu müssen.:motz:
Ist aber Grundtedenz in unserer Liga, dass vermehrt Wert auf die Defensive gelegt wird und dann erst die Offensive kommt. Scheinbar will man der italienischen Ligen Konkurrenz mit Defensivtaktik machen :P
Bezüglich deinem Daxbacher - Vastic- Vergleich: nunja, die Frage ist halt, wie sehr die Austria von Junuzovic und Barazite abhängig war. Wenn ich mir so die Leistungen (eigentlich nur 4 Spiele) von Junuzovic in der deutschen Bundesliga anschaue, dann erkennt man erst, wie wertvoll er war. Aber genug von der Austria Wien.

Ich bleibe bei meinem Tipp, dass wir ein extrem defensives Spiel sehen werden, sowohl der Austria als auch des FC Wacker Innsbruck.
AlexR hat geschrieben: Ist aber Grundtedenz in unserer Liga, dass vermehrt Wert auf die Defensive gelegt wird und dann erst die Offensive kommt. Scheinbar will man der italienischen Ligen Konkurrenz mit Defensivtaktik machen :P
Mit der vorhandenen mangelhaften Qualität ist es nun mal leichter den Defensiv- als den Offensivbereich zu stärken!
AlexR hat geschrieben: Ist aber Grundtedenz in unserer Liga, dass vermehrt Wert auf die Defensive gelegt wird und dann erst die Offensive kommt. Scheinbar will man der italienischen Ligen Konkurrenz mit Defensivtaktik machen :P
Bezüglich deinem Daxbacher - Vastic- Vergleich: nunja, die Frage ist halt, wie sehr die Austria von Junuzovic und Barazite abhängig war. Wenn ich mir so die Leistungen (eigentlich nur 4 Spiele) von Junuzovic in der deutschen Bundesliga anschaue, dann erkennt man erst, wie wertvoll er war. Aber genug von der Austria Wien.

Ich bleibe bei meinem Tipp, dass wir ein extrem defensives Spiel sehen werden, sowohl der Austria als auch des FC Wacker Innsbruck.
was die vereine in ö aber nicht verstehen ist dass die leute das einfach allesamt nicht sehen wollen u das sogar noch schlechter bei den leuten ankommt als wenn der eine od andere verein dann ergebnissmäßig schlechter dasteht. mit diesem gruselkick der derzeit durch alle stadien in ö rollt kommt die liga auch nicht weiter. eher im gegenteil. wenn das noch lange so dahingeht dann haben wir nicht mehr nur im februar solche zuschauerzahlen sondern das ganze jahr. nur so zum vergleich. in holland z.b. spielen alle vereine nach vorne. da gibt es kein team dass sich einfach hinten hineinstellt. das würde die fans dieses vereins auch nicht sehen wollen. denen ist es lieber ein gutes spiel zu sehen als sich jeden punkt zu ermauern. bei uns in ö steht einfach nur das ergebniss im fordergrund u das finde ich etwas schade. über kurz od lang bringt das eben auch keinen weiter. denn was bringt es wenn man dann vielleicht 7. statt 9. ist. aber dafür die liga den ruf hat secondhandfussball (ist wohl eh noch nett ausgedrückt) zu spielen? dann bin ich lieber 9. in einer liga in der offensiv gespielt wird als 7. in einer liga in der man sich quälen muss sich die spiele anzusehen.
goodsoccer hat geschrieben: in holland z.b. spielen alle vereine nach vorne. da gibt es kein team dass sich einfach hinten hineinstellt. das würde die fans dieses vereins auch nicht sehen wollen. denen ist es lieber ein gutes spiel zu sehen als sich jeden punkt zu ermauern. bei uns in ö steht einfach nur das ergebniss im fordergrund u das finde ich etwas schade. über kurz od lang bringt das eben auch keinen weiter.
also die niederlagen, die sich die schlechteren klubs man in holland teilweise einfangen (mit regelmässig 4-5 gegentoren) interessieren aber auch niemanden. ich als fan z.b. will in erster linie dass der FCW gewinnt ... wie ist mir eigentlich egal. klar ist's besser wenn dabei viele tore fallen, muss aber nicht unbedingt sein.
denn was bringt es wenn man dann vielleicht 7. statt 9. ist. aber dafür die liga den ruf hat secondhandfussball (ist wohl eh noch nett ausgedrückt) zu spielen?
die 5 jahreswertung sagt derzeit aber was anderes.

[hr]
ibksteve hat geschrieben: lol das war kein Anliegen, des war a Pflanzerei. Als nächstes sollten die Spieler ihre Boxershorts/Unterhosen alle in einer Einheitsfarbe tragen! das wäre mein Anliegen :lol:
mein anliegen wäre, wenn du dich aus dingen, die du anscheinend eh nicht verstehen kannst, einfach raushältst, ok?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26