Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: @admin: Kofler gesperrt? Bei Dakovic 50:50? Ich denke, Du zitierst hier aus einem alten Interview. Kann das sein?
war ein interview vor dem rapid spiel. schätze er hat es rausgeholt um über hackmair und bergmann aufzuklären...
Nach der ansprechenden Leistung gegen Rapid dürfen wir jetzt nicht übermütig werden.
An den Stärken vom Samstagspiel anschließen und die Schwächen versuchen zu minimieren, dazu noch mit Geduld spielen, dann kann es durchaus etwas mit dem nächsten Sieg im Tivoli werden.
Ich hoffe nach dem tollen Spiel gegen Rapid bekommen wir wieder eine ähnliche Kulisse zusammen. Was spricht dagegen? Zu heiss, zu kalt, zu früh, zu spät, Karten zu teuer, Wochenende, Skifahren, Freibad, Wandern, hab ich etwas vergessen?

Verdammt nochmal, alle auf ins Stadion!
es ist eben mal so,da haben uns die freunde von der nord mit ihren maskierten xxx frankfurten spezln an bärendienst erwiesen,dass gewisse fans (meist familien auf der ost) sich hüten werden,wieder ins stadion zu gehen.
solche radaubrüder werden von gewissen noch hochgelobt und abgeschirmt,damit man ihrer nicht habhaft wird.
solche fans gehören rigoros ausgemustert.
wie gesagt,auf solche fans können und müssen wir verzichten.
da sind mir 5000 ehliche fans beim arsch lieber,als wie diese ach so superfans und radaubrüder.
mein ärger über diese xxx ist bis heute nicht verflogen.
Robin - einfach mal die Klappe halten?
Gibts doch gar nicht - wie kann ein Erwachsener Mann bitteschön in so eine Wortwahl verfallen, generelle Anschuldigungen und Beleidigungen verteilen, etc. - und sich dann noch als "Moralapostel" aufspielen und zu meinen, wie schlimm "die xxx" da doch sind ...
xxx frankfurter spezln
Dir gehts aber wohl noch gut, oder?
MasterLu hat geschrieben: Was spricht dagegen? Zu heiss, zu kalt, zu früh, zu spät, Karten zu teuer, Wochenende, Skifahren, Freibad, Wandern, hab ich etwas vergessen?
Kapfenberg ;)

@robin: Woher hast du die Info, dass es Frankfurter waren?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]