Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Irgendwie sind diverse neue Poster hier herinnen ziemlich anstregend.Aber wahrscheinlich ist die Pubertät für so manche eine ziemlich harte Zeit.
Oder ich werde einfach schon zu alt!
zum Thema: Nerven bewahren, die Mannschaft ist in einer gewissen Umbruchs und Verjüngungsphase und wir haben erst eine Runde gespielt.
Mit einem Sieg gegen die Admira sieht alles wieder anders aus-
Und bei einer Niederlange gehts auch weiter.
wacker 4ever hat geschrieben: Also 1. kam er aus Dänemark und hieß 2. Lars Söndergaard.
und 3. war er ein violetter.

Foto 2007, könnts euch eh alle noch daran erinnern:
Bild
puschel hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Also 1. kam er aus Dänemark und hieß 2. Lars Söndergaard.
und 3. war er ein violetter.
na eben, und deshalb "gebietet es der anstand" den namen richtig zu schreiben. so wie auch der anstand es gebietet nicht hochstapler zum hochstaffel zu sagen, oder auch nicht den lieben helli kraft zu verunglimpfen.
immer schön brav und anständig bleiben, gell wacker4ever!
slad hat geschrieben: bin immer noch der meinung, dass söndergaard damals eigentl. ein guter trainer gewesen wäre nur leider der falsche für eine truppe ohne charakter
ob gut oder schlechter trainer,wenn es in der truppe nicht stimmt,kann der beste trainer der welt nicht viel ausrichten,ausser er bekommt von den clubverantwortlichen rückhalt und kann so den sauhaufen ausmisten.
Ich weiß nicht, ob ich es noch erlebe, dass dieser astral auch mal was Sinnvolles zu irgendeiner Diskussion beiträgt. Diese Hoffnung ist aber wohl geringer als jene auf eine CL-Teilnahme zu Wackers 100er.

Gerade im Radio gehört: Heute wurde mal intensive Videoanalyse gemacht, um den Spielern die Fehler nochmal vor Augen zu führen. Diese Woche wird im Training vermehrt wert auf ein aggressiveres Zweikampfverhalten gelegt. Walter Kogler meint, dass hier in Hütteldorf die entscheidenden Defizite waren. Die Abwehr kam vor allem deshalb so unter Druck, weil vorne zu wenig konsequent attackiert wurde. Des Weiteren will er auch vermehrt am Spiel nach vorne feilen. Carlos Merino ist für die Startelf noch kein Thema. Es ist aber geplant, ihn zumindest auf die Bank zu setzen.
habe mir heute das agressive zweikampfverhaltenstraining angeschaut,konnte aber nicht viel agessivität bei unsern spielern festtsellen,der einzige der agessiv war ,unser trainer.der schaute ziehmlich verbissen in die gegend.
aber rudl-eine gute idee, diese monturatrappen gegen unsere spieler antreten zu lassen,da würde manch unsriger das laufen lernen.
aber spass beiseite,unsere mannschaft hat heute gut mitgezogen und ich bin für sonntag guter dinge.
GRML - wie haben wir im Thread "Kaderplanung" festgestellt - zu viele Verletzungssorgen sollten wir nicht haben, die Kadertiefe fehlt einfach um zu kompensieren! :(

Mal schauen - aber viel wichtiger wird es eh sein, im Mittelfeld schon dagegen zu halten und selber Druck nach vorne aufzubauen! Da hoffe ich wirklich, dass ein Schütz, ein Wernitznig und vor allem auch unser Brasilo-Stürmer viel Dampf machen!
Erwarten tut man sich bei Wacker ja eh nie, dass viele Tore geschossen werden (also von den unsrigen, mein ich ..) aber wünschen darf man sich´s wohl!
:bier:
Ich denke nicht, dass beide ausfallen. Und wenn doch, dann hab ich vollstes Vertrauen in Dakovic und Hafner bzw. Piesinger.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehmer[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]