- 12. Sep 2012, 10:12
Schade, die Chancen waren vorhanden. In Schönheit gestorben bringts auf den Punkt!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
MARACANA hat geschrieben: Habe noch nie (!) solche "Ösis" gegen den Zweiten der Weltrangliste spielen gesehen ! Noch nie !maracana-ein gutes spiel unsererseits,doch vieleicht hast du die zeitlupe gesehen,vor dieser aktion vom arnautovic,wie der ball versprungen ist.![]()
Dass wir sie in der ersten Hälfte komplett beherrscht haben und ganz besonders in den letzten(!) 15 Minuten , war für mich das Sensationelle !!
Trotzdem : Immer nur von Pech sprechen zählt auf Dauer nicht !
Ballack mit seinem Sonntagsschuss bei der EURO 2008, wo wir das Spiel beherrschten . Detto in der EM-Quali und dann bekommen wir jeweils in den letzten Minuten der Halbzeiten die Tore . Gestern genau dasselbe - es ist nicht nur Pech , sondern auch Unvermögen !!! Darum sind die Büffel Welt-und Europameister...!
Wie ein so technisch perfekter Spieler wie Arnautovic diesen Traumpass nicht hineinbringt ist mir ein Rätsel...!
Ein Mayerhofer ja , aber nicht Arnautovic - aber er wusste es eh selbst , was er da vergab !
...und 15 Chancen für ein Tor ist halt international einfach zu viel...!
Ich hoffe nur dass sie diesen "Koller-Trend" gegen die anderen WM-Qualifikanten fortsetzen können , denn sonst war alles umsonst ...!
dazu die "NACHLESE"...!!!
http://sport.orf.at/stories/2140453/2140481/