Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By MARACANA
Regionalliga Ost Saison 2012/2013
8. Spieltag - Tabelle
# Mannschaft Sp Tore Pkt
1 FK Austria (A) 8 13 20
2 SC/ESV Parndorf 8 7 19
3 Mattersburg (A) 8 11 16
4 SVS 8 4 16
5 FAC 8 5 15
6 SKU Amstetten 8 9 14
7 Rapid Wien (A) 8 6 14
8 SC Retz 8 -2 13
9 Stegersbach 8 1 10
10 SC Sollenau 8 -6 10
11 FC Admira (A) 8 -2 9
12 Wiener SK 8 0 8
13 SV Oberwart 8 -3 8
14 SC Ostbahn XI 8 -8 5
15 SC Ritzing 8 -22 3
16 Simmering 8 -13 1
Also - wenn wir die nicht schaffen...! :doh:
By wacker 4ever
@henryhill81: Bankrotterklärung ist für mich was anderes, aber sicher nicht das letzte Heimspiel. Ist hier aber eigentlich auch nicht das Thema. Deine Hoffnungen teil ich natürlich.

Einen Live-Ticker gibt´s übrigens hier: http://www.regionalliga.at/cupticker/cup/
By henryhill81
Kämpferisch nicht spielerisch schon, aber wie gesagt nicht nur das letzte Spiel. Gleich kämpfen wie gegen den WAC und endlich wieder spielen und nicht nur darauf hoffen dass einer der hohen Bälle vielleicht zu einer Torchance führt!
By AlexR
wackerlebnlang hat geschrieben: Habs mir auf der Website angeschaut 200 Sitzplätze ziemlich wenig für ein Regionalligisten aber ok. Bezüglich Karten weiß nicht hoffe bekomme noch dort welche aber es gibt dort auch ein Wiese zum stehen.
Denke, dass genügend Karten/Leute eingelassen werden und ich werde auch auf Glück hinfahren. Schon um 18:30 anwesend zu sein, wird sicherlich kein Fehler sein...
By gelöscht
wie schon früher mal geschrieben: gratkorn war sicher eine härtere nuss zu knacken - nicht weil das eine gute mannschaft ist, sondern weil die auf unterbindung eines fußballspiels aus waren und daheim auf kunstrasen einen nicht unerheblichen heimvorteil hatten.

eines ist klar: einen ausrutscher werde ich nicht dem trainer anrechnen (außer er stellt ein c-team auf und macht grobe wechselfehler) - es liegt an der mannschaft um zu zeigen, ob wie würdig ist das schwarz-grüne dress zu tragen.
By henryhill81
Eine Niederlage schreibe ich dem Trainer zu wenn wieder nicht Fußball gespielt wird, sondern nur hohe Bälle ideenlos nach vorne gedrescht werden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber das muss doch sonst auch wem aufgefallen sein, dass das die einzige Taktik ist die wir im Jahr 2012 verfolgen...

Trotzdem ein hoher Sieg mit Toren von Wallner und Kofler wäre super, die haben es sich beide meiner Meinung nach am Meisten verdient, wobei es eigentlich egal ist wer die Tore schießt Hauptsache sie werden geschoßen!!!
By RollingSohn
henryhill81 hat geschrieben: Eine Niederlage schreibe ich dem Trainer zu wenn wieder nicht Fußball gespielt wird, sondern nur hohe Bälle ideenlos nach vorne gedrescht werden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber das muss doch sonst auch wem aufgefallen sein, dass das die einzige Taktik ist die wir im Jahr 2012 verfolgen...

Nicht nur 2012 :fad:

Bin gespannt, wie es bei Eckbällen aussieht - Kogler wird sicher immer noch der Meinung sein, dass man keinen Mann am Pfosten braucht (auch solche Gegentore muss der Trainer auf seine Kappe nehmen ...)
By Treuer Fan
RollingSohn hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: Eine Niederlage schreibe ich dem Trainer zu wenn wieder nicht Fußball gespielt wird, sondern nur hohe Bälle ideenlos nach vorne gedrescht werden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber das muss doch sonst auch wem aufgefallen sein, dass das die einzige Taktik ist die wir im Jahr 2012 verfolgen...

Nicht nur 2012 :fad:

Bin gespannt, wie es bei Eckbällen aussieht - Kogler wird sicher immer noch der Meinung sein, dass man keinen Mann am Pfosten braucht (auch solche Gegentore muss der Trainer auf seine Kappe nehmen ...)
So weit ist es also gekommen, dass wir als Wacker Innsbruck jetzt schon vor einem Regionalligisten Angst haben müssen:doh:

Als Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg!!!

Dennoch:

Heute abend wird sich die letzte Pro Kogler Fraktion (einschließlich Obmann Kaspar Plattner) selbst hinterfragen müssen, warum man dem Trainer weiterhin das Vertrauen ausgesprochen hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26