Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Für alle, die diesen Termin nicht im Stadion schaffen, überträgt ATV das Spiel live.
wacker 4ever hat geschrieben: Für alle, die diesen Termin nicht im Stadion schaffen, überträgt ATV das Spiel live.
da bin ich beim weinen(reha) in der südsteiermark und werde mich warscheinlich doch überwinden,den verein zu unterstützen.
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Für alle, die diesen Termin nicht im Stadion schaffen, überträgt ATV das Spiel live.
da bin ich beim weinen(reha) in der südsteiermark und werde mich warscheinlich doch überwinden,den verein zu unterstützen.
Wie gönnerhaft von dir ...
oh oh, hier liefert Kirchler wieder Futter für die nicht so "Kirchler-Freunde".

ZITAT:
"Mein Fokus liegt aber auf der Meisterschaft und hat auf alle Fälle mehr Priorität wie der Cup. Die Konzentration muss zu 100% bei der Meisterschaft liegen, aber wenn wir im Cup einlaufen, dann geben wir auch alles. Es werden vielleicht einige Spieler zum Einsatz kommen, die weniger gespielt haben. Die Meisterschaft hat Vorrang und das sag ich hier ganz offiziell."

hier kann ich Kirchlers Meinung nicht teilen, auch im Cup sollten die besten Spielen. Aber überraschen kann man immer.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]