Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben:
gegen ried war er auf der bank und schreter in der start-11... und der hat genau so wenig gebracht. perstaller war gegen m'burg angeschlagen.
Tja - dass ist das Problem :fad: Die fehlenden Alternativen ...
Dann doch Wörgetter vom Beginn an, bei ihm könnte die Spielzeit zumindest gut investiert sein :crazyp:
Naja, fehlende Alternativen... Die Position von Saurer könnten zB Löffler oder Piesinger spielen. Wir haben halt leider nicht die Möglichkeiten, für jede Position eine gleich gute Alternative zur Verfügung zu haben.
Merino hinten passt gut, Wörgetter statt Saurer auch oder auch Fröschl oder Kuen (allerdings dann vielleicht noch nicht in der Startelf)
Löffler hätte ich vor seiner Pannenserie gerne im Zentrum gesehen, k.a. wie es ihm jetzt geht - aber am Flügel war mir immer zu langsam
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, fehlende Alternativen... Die Position von Saurer könnten zB Löffler oder Piesinger spielen. Wir haben halt leider nicht die Möglichkeiten, für jede Position eine gleich gute Alternative zur Verfügung zu haben.
Gleich gut wie Saurer sich so präsentiert dürfte wohl möglich sein, denk ich ...
Nächste Absage: Admira - RBS

So krankhaft im Winter Fußball spielen zu müssen, wenn nicht mal Rasenheizungen pflicht sind.
Hauptsache wir müssen sie einschalten und haben wegen den Temperaturen keine Zuschauer....
Etwas muss ich noch loswerden: Jeder halbwegs vernünftige Mensch schüttelt über den heutigen Anstosstermin den Kopf. Richtig!

Falsch ist allerdings wohl die Aussage, dass man "da nichts tun könne". Ich kann mich noch gut an die "Gründung" der Bundesliga errinnern, wo es immer geheissen hat, dass man sich nicht vom ÖFB die Fernsehverträge und die Anstoßzeiten vorschreiben lässt.

Nun hat man die Bundesliga (Zusammenschluss aller 20 Vereine in 1. und 2. Liga) und ist offensichtlich nicht fähig, anständige Anstosszeiten sich selbst zu geben. Da sollte man sich an den eigenen Ohren ziehen!
Und trotz des unsinnigen Termins ist die Kirchler-Aussage, dass er jeden verstehe, der lieber zuhause bleibt, ungeschickt. Könnte man auch anders angehen: “Ankick-Zeit ist nicht gut, aber wir versprechen den Zuschauern, dass wir laufen bis zum Umfallen, unsere Chancen bis zum Schluss suchen und die Fans mit einem Sieg für ihr Kommen belohnen wollen.“
ossi hat geschrieben: Etwas muss ich noch loswerden: Jeder halbwegs vernünftige Mensch schüttelt über den heutigen Anstosstermin den Kopf. Richtig!

Falsch ist allerdings wohl die Aussage, dass man "da nichts tun könne". Ich kann mich noch gut an die "Gründung" der Bundesliga errinnern, wo es immer geheissen hat, dass man sich nicht vom ÖFB die Fernsehverträge und die Anstoßzeiten vorschreiben lässt.

Nun hat man die Bundesliga (Zusammenschluss aller 20 Vereine in 1. und 2. Liga) und ist offensichtlich nicht fähig, anständige Anstosszeiten sich selbst zu geben. Da sollte man sich an den eigenen Ohren ziehen!
Das würde mich jetzt interessieren, wie Du tun würdest. Wie wäre Dein Vorschlag, ein Spiel um diese Jahreszeit durchzuführen? Das Argument, gar nicht erst zu spielen, gilt nicht, da wir alle um den internationalen Terminkalender wissen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26