- 30. Apr 2010, 22:32
Eine genauere Definition hier auf der HP von Seiten des Vereins wäre durchaus angebracht gewesen. Ich kann daher nur aus dem Kopf raus den Bericht von Radio Tirol zitieren: Es ist vierteljährlich ein von unabhängigen Wirtschaftsprüfern kontrollierter Bericht nach Wien zu schicken. Gerald Schwaninger sieht dies insofern positiv, da es gelungen ist, diverese Altlasten zu bereinigen. Näher wurde das nicht erläutert.
Auch wenn es hier etwas unpopulär ist, möchte ich unseren engagiert arbeitenden Vorstand auch mal öffentlich loben. Sie leisten wirklich sehr gute Arbeit und sind dabei, den Verein zu stabilisieren und weiterzuentwickeln. Von daher gebührt auch mal ein Lob.
Was mich am meisten verwundert, sind die Auflagen für die Admira. Also, wenn ein Verein in dieser Liga Geld hat, dann wohl die Südstädter, oder?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann