Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
AlexR hat geschrieben:

gut, auch, wenn du ihn heute verschwitzt hast. Freue mich auf den nächsten Termin.
Ja stimmt. Ich hatte bis 21 Uhr Besuch und dann binn ich so auf den Freitag fixiert gewesen, dabei hab ich da einen anderen Vereinsabend. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste :cafe:

Bin aber eh gut informiert worden und ja, ich werden den Hans dann fragen :D:D:D
By wackergeistal
also mit dem abstieg haben wir NIX am hut...den machen sich WR.NEUSTADT / MÖDLING aus...sehe uns wenn alles OPTIMAL läuft auf den 4.Platz am ende der saison
By 19thomas13
wackergeistal, realitätsfremd?? Von 8 bzw fast Abstieg bis zu den letzten 20 minuten der Saison auf 4??? Sehe uns schon eher zur mitte orientiert aber denke so platz 5(eher nicht), 6,7 wirds werden
By RollingSohn
wackergeistal hat geschrieben: ich schrieb ja : wenn ALLES OPTIMAL läuft ;-)
Wenn ALLES OPTIMAL läuft, sind wir am Ende natürlich Meister :D :D :D
By gidi
also ich finde, manch einer ist hier schon arg optimistisch. dass ein team wie der WAC letztes hahr doch deutlich vor wacker war, scheint man mal wieder zu vergessen. ich glaub' auch, dass wir heuer besser sein werden, als zuletzt, aber tatsache ist, dass man unseren derzeitigen kader noch nicht seriös beurteilen kann und wir letztes jahr gerade mal einen punkt vom abstieg entfernt waren.
By Erfolgsfan
gidi hat geschrieben: also ich finde, manch einer ist hier schon arg optimistisch. dass ein team wie der WAC letztes hahr doch deutlich vor wacker war, scheint man mal wieder zu vergessen. ich glaub' auch, dass wir heuer besser sein werden, als zuletzt, aber tatsache ist, dass man unseren derzeitigen kader noch nicht seriös beurteilen kann und wir letztes jahr gerade mal einen punkt vom abstieg entfernt waren.
Ist doch schön wenn die Leute wieder optimistisch sind. Eine realistische Einschätzung der eigenen Stärke, ist aber mMn erst nach dem ersten Viertel der Saison möglich. Gerade weil die Mannschaft einen doch etwas gröberen Umbruch erlebt hat.
Mir ist am wichtigsten, dass man am Tivoli wieder schönen Fußball zu sehen bekommt. Wenn es so weiter geht wie am Ende der Rückrunde, werd ich mich nicht beschweren. Besser kann es natürlich auch gern werden. Nur den Rumpelfußball wie am Ende der Kogler-Ära gesehen, braucht wohl keiner mehr.
Das agressivere Pressing was Kirchler jetzt einführt, spricht für einen attraktiveren Spielstil. Bin gespannt!
[hr]
WAC: neuer Trainer, zweite Saison im Oberhaus...spricht eher für Abstiegskampf heuer.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Dazu heißt es weiters, dass der F[…]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]