Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
44%
Remis
6
18%
Niederlage
13
38%
Das aktuelle Interview mit Josef Gunsch ist recht aufschlussreich. Da sind halt wieder wie so oft Dinge von den Medien reingebracht worden. Aus Negativmeldungen kann man medial halt doch mehr rausholen.

Egal was man jetzt über Kirchler oder die aktuelle Situation denken mag - am Samstag heißt es supporten und das Beste hoffen, dafür sind wir Wacker Fans.
Hansei86 hat geschrieben:Von den Vertragsverlängerungen ganz zu schweigen. Hinterseher wird sich hüten, einen neuen Vertrag bei Wacker zu unterschreiben.Der ist sicherlich ohne Ablöse nächsten Jahr weg, möchte sicher mal zu einen gut geführten Verein wechseln. Den wird sich Wacker nicht mehr leisten können. Da hätte man schon früher reagieren sollen.
auch wenn wir in der tabelle weiter vorne wären ist nicht garantiert das lukas bleibt, wenn ein verein wie zb. die austria mit einem vertrag winkt wird es schwierig, wir müssen froh sein ihn im winter nicht zu verlieren!
tobi hat geschrieben:auch wenn wir in der tabelle weiter vorne wären ist nicht garantiert das lukas bleibt, wenn ein verein wie zb. die austria mit einem vertrag winkt wird es schwierig, wir müssen froh sein ihn im winter nicht zu verlieren!
naja, lassen wir einmal die kirche im dorf.
im winter werden wir hinterseer wahrscheinlich nicht verliren. denke nicht, dass ein verein einen spieler verpflichtet, der sechs monate später umsonst zu haben wäre. dazu liegt das geld für die österreichischen topvereine nicht auf der straße herum. graz wird wahrscheinlich mit der mannschaft, die sich gefunden zu haben scheint, weiter machen. die austria wird eventuell ein bisschen umstellen, wenn man zeitungen vertrauen darf, dann vor allem intern leute hochziehen. rapid muss 900.000€ einsparen und dann einen spieler zu holen, ist sicherlich "sehr komisch". daher kann ich mir nur vorstellen, dass wir ihn eventuell ins ausland verlieren würden.

ich habe eher bedenken, dass wir nichts mehr für hinterseer bekommen. würde uns doch ein verkauf sehr, sehr gut tun.
ich denke schon, dass z.b. die austria interesse an hinterseer haben könnte… und mit den CL einnahmen auch das nötige kleingeld in der kasse. klar werden die keine millionen zahlen, aber wenn hinterseer nicht bereit ist bei uns einen längerfristigen vertrag zu unterschreiben (z.b. deswegen, weil er weiß, dass ihn die austria spätestens im sommer holen wird), dann könnte man gezwungen sein ihn bereits im winter für 50.000-100.000 euro gehen zu lassen.
gidi hat geschrieben:ich denke schon, dass z.b. die austria interesse an hinterseer haben könnte… und mit den CL einnahmen auch das nötige kleingeld in der kasse.
na eh...wobei die Einnahmen ja anderen Projekten zugute kommen sollen. daher, spekulieren bringt eh nichts. Die Situation kann man nicht sonderlich verändern. Wollte eigentlich nur kurz meine Ansicht teilen.

aber, was hat das mit dem morgigen Match zu tun?
Ich bitte euch, im Winter kräht kein Schwein mehr nach Hinterseer. Er hatte ein paar gute Wochen, nicht mehr nicht weniger.
Er gehört bei uns zweifelsfrei zu den besseren Fussballern, aber wer sagt dass ihn die halbe Liga jagt?
Für bessere Vereine reicht es doch auch nicht. Zuerst muss er mal eine gewisse Leistungskonstanz beweisen.
Fünf gute Spiele reichen nicht....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern