Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
53%
Remis
5
17%
Niederlage
9
30%
Dabei würde sich gerade Kofler aufgrund der Torgefährlichkeit im letzten Spiel anbieten, ok einer ging zwar ins eigene ;)
Hauser finde ich vom Einsatz und Einstellung immer ok auch wenn ich seine Laufwege nicht immer nachvollziehen kann, aber Wernitznig und Milosevic haben sich nicht in den Vordergrund gespielt.
Zumindest die Idee mit Hauser im rechten MF hat Streiter aufgegeben. Wernitznig spielt trotzdem von Beginn an und Hauser (einer der sich seit Monaten voll reinhaut) sitzt nur auf der Bank. :doh:
Die Rote ist wohl schon ok… klar, wer anderer hätte vielleicht auch nur gelb gegeben, aber darauf verlassen kann man sich nicht. Djokic wird seinem Ruf als Kartenspieler voll gerecht… aber wir wollten ja anscheinend genau so einen haben. Wie hoch wird die Niederlage wohl ausfallen? Ich tippe auf ein 1:3… ein Eigentor ist immer noch gegangen.

edit: also dieser Wernitznig ist wirklich eine Bereicherung. :doh:
ich sehe wernitznig nicht so schlecht. keine traumpartie, aber doch ein gewisser aktivposten. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch ein tor schießen. edomwonyi mag ja antrittsschnell sein, aber wie wäre es mit ball abdecken? vielelicht richtet es ja der gründler...
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]