Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
71%
Remis
5
18%
Niederlage
3
11%
Naja, eh nett… aber wen interessiert's eigentlich wirklich? Der Sieg heute ist doch mehr oder weniger nur Zufall, gepaart mit der Tatsache, dass der FCW nach der Gelb-Roten mal ausnahmsweise nicht sofort in den Hosenscheissermodus geschalten hat, sondern erst 3 Minuten später, als man das Gegentor bekommen hat. Dass Leute wie Djokic bei uns als Führungsspieler verkauft werden, und Spieler wie Hauser (heute mal wieder eine der Besten, wie eigentlich eh schon seit Monaten) die Kapitänsbinde zugunsten von Hinterseer verlieren, spricht doch Bände über Unfähigkeit von Streiter und Klausner. Der FCW hat sich die BL nicht verdient. Sollte es aber so sein, dass wir auch heuer wieder von einem Wunder profitieren, dann soll's mir recht sein. Nur soll man nicht glauben, dass das irgendwas mit einer positiven Leistung unsererseits zu tun hat.

P.S. Zeit wird's dass Safar in Pension geht. Unfassbar schlecht, was der inzwischen spielt.
gidi hat geschrieben:Naja, eh nett… aber wen interessiert's eigentlich wirklich? Der Sieg heute ist doch mehr oder weniger nur Zufall, gepaart mit der Tatsache, dass der FCW nach der Gelb-Roten mal ausnahmsweise nicht sofort in den Hosenscheissermodus geschalten hat, sondern erst 3 Minuten später, als man das Gegentor bekommen hat. Dass Leute wie Djokic bei uns als Führungsspieler verkauft werden, und Spieler wie Hauser (heute mal wieder eine der Besten, wie eigentlich eh schon seit Monaten) die Kapitänsbinde zugunsten von Hinterseer verlieren, spricht doch Bände über Unfähigkeit von Streiter und Klausner. Der FCW hat sich die BL nicht verdient. Sollte es aber so sein, dass wir auch heuer wieder von einem Wunder profitieren, dann soll's mir recht sein. Nur soll man nicht glauben, dass das irgendwas mit einer positiven Leistung unsererseits zu tun hat.

P.S. Zeit wird's dass Safar in Pension geht. Unfassbar schlecht, was der inzwischen spielt.
Also ich hab sie ja schon abgeschrieben und an anderer Stelle gesagt ich komm im Fruehjahr nicht mehr ins Stadion (das ging heute auch nicht, weil nicht in Tirol). Aber dein Kommentar ist im Moment eines Sieges und wo man schon 2x hintereinander gewinnt unpassend. Und wenn sie noch 3x gewinnen und dann nicht absteigen, sollten sie dann deiner Meinung nach freiwillig runter?
Wallner bei allen 3 Toren beteiligt. Den sollte man wirklich halten wenn leistbar.
Aber Djokic kannst vergessen. Ein Führungsspieler? Einer der bei Gelb applaudiert und dann im wichtigen Spiel gegen die Austria fehlt.
Und Wernitznig bringt ja nicht mal einen Pass zusammen. Wie kann man den halten wollen?
Also gidi Du bist für mich das allerletzte und in meinen Augen wahrlich kein Wacker Fan ,so wie Du Negativstimmung verbreitest und auf alles draufschlägst glaube ich das Du nur bei Niederlagen unseres (nicht Dein) Wacker glücklich bist.
Die Mannschaft hat heute mit Herz,Leidenschaft und viel Kampf gespielt.
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]