Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
Mr. Wacker hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Wacker ist genauso wie wir ein Cup-Anti-Spezialist und konnte sich gestern gegen einen Regionalligisten nur ganz knapp in der Verlängerung durchsetzen!
Dann brauch ich wenigstes heute nicht mehr zittern :D
LOL - naja, war vielleicht prophetisch. :joker:
Meinte natürlich Rapid
By Rudl
RollingSohn hat geschrieben: ... Wacker ist genauso wie wir ein Cup-Anti-Spezialist

:bier:
Rein statisch gesehen, kann ich dir da jetzt nicht ganz beipflichten. Immerhin ist der FC Wacker Innsbruck mit sieben Cuptitel der dritt erfolgreichste Verein, hinter Rapid und an der Spitze liegt( wie bei den Nationalliga/Bundesliga Titeln) die Austria. *Geschichte Modus aus*

Nur den letzten Cup Titel holten wir 1993. Damals nach dem Rückzug der Firma Swarovski eine kleine Sensation. Dennoch verlief die Saison mehr als enttäuschend. Was wiederum den Tirol Wahn und damit das komplette Chaos ein Jahrzehnt lang, am Tivoli oder später gesagt Tirol Milch Stadion Einzug hielt. Cup Titel holten wir bis heute keinen mehr. Viel zu oft wurde er zu lasch genommen oder regelrecht vergeigt. Besonders ärgerlich für mich, das Ausscheiden daheim gegen Zweitligist Grödig und letztes Jahr gegen Regionalligist Pasching. Hoffentlich wird der Cup mal ernst genommen. Zeit würde es werden nur der Glaube daran fehlt mir.......
By RollingSohn
Hier die Aufstellung unserer Mannschaft: Grünwald - Jamnig, Siller, Djokic, Hauser - Kofler, Micic, Hamzic - Gründler, Hölzl, Vuleta
Aufstellung lt. der Facebook Seite von Wacker Innsbruck :bier:
By Lupo1913
Es scheint als würds so weitergehn wie wir aufgehört haben... Langsam nervts gewaltig...
1:0
By admin
percy hat geschrieben:Juhu! 1:1 :dance:
so einfach sind wir schon zufrieden zu stellen....

Aber ein paar Zusatzinfos:

1. Halbzeit Spiel auf schieferen ebene - nur wacker am Drücker
1. Ballkontakt Grünwald 41. Minute

2. Halbzeit: Stellungsfehler von Djokic führt zum 1:0 , danach komplette Verunsicherung.
Der Ausgleich von Hölzl stellt alte Dominanz wieder her - aber der Ball geht und geht nicht rein .

Der gegnerische Torwart macht heute wahrscheinlich das Spiel seines Lebens....
By ossi
admin hat geschrieben:

2. Halbzeit: Stellungsfehler von Djokic führt zum 1:0 , danach komplette Verunsicherung.
Der Ausgleich von Hölzl stellt alte Dominanz wieder her - aber der Ball geht und geht nicht rein .

Bitte nur kein Elferschiessen...
By ossi
Wurde offensichtlich gehört: 2:1 ... Gut so. Ein guter Auftakt ist sooooooooooo wichtig!
By Jörg
admin hat geschrieben:

Djokic mit dem obligaten Fehler.....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]