Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
72%
Remis
6
17%
Niederlage
4
11%
Sehe ich nicht so. Beric hat seinen Gegenspieler leicht weggestoßen und dieser ist theatralisch gefallen (hätte dafür auch "rot" sehen sollen wegen Schwalbe).
Zangerl ist mit der Blutgrätsche von hinten gekommen (große Verletzungsgefahr) und Kofler ist ein Wiederholungstäter, der zwischen fairem und unfairem Zweikampf nicht unterscheiden kann weil entweder zu langsam oder technisch zu schwach. Von daher kann es für uns keine Schwächung sein, wenn Kofler gesperrt ist.
Habe die Szene von Beric nicht gesehen, aber Kofler geht mit dem gestreckten Fuss gegen die Brust des Gegners. Stellt euch nur mal vor ihr bekommt einen Tritt mit den Stoppeln gegen die Brust - weiß Gott keine angenehme Vorstellung. Zangerl ist von hinten reingestiegen ohne Chance auf den Ball. Ich denke das Strafmaß ist für beide ok.

Nebenher finde ich es nicht schlecht wenn auf der Position von Kofler andere eine Chance bekommen, vor allem von Beginn an.
Ich würde das als disziplinarische Maßnahme einordnen. Schade, bin gespannt wer nun Back-Up im Angriff ist. Hoffentlich motivieren sich morgen viele die Reise in die Obersteiermark anzutreten, wäre wichtig...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]