Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
57%
Remis
9
26%
Niederlage
6
17%
Und ich verstehe es nicht. Gründler und Vuleta treffen vielleicht zu Weihnachten und Ostern ins Tor. Hirschhofer ist die Hoffnung. Ja und dann sitzt noch einer auf der Bank, der in der Westliga 26 Treffer erzielt hat. Irgendwie muss der dann doch einen Torriecher haben. Aber man lässt ihn nicht spielen. Wieso hat man ihn dann geholt. Herr Streiter erklären Sie mir dies bitte.
Ich hab Streiter gerade angerufen, er wechselt Zangerl nach 60 Minuten ein. ;)

Im Ernst, so ein Erste Liga Kick ist schon gewöhnungsbedürftig. Krampf, Kampf, Spielkultur kaum vorhanden... Also wenn St. Pölten eine gute Mannschaft sein soll, dann ist der Masstab sehr tief anzusetzen, die scheinen auch sehr müde zu sein. Ein Sieg sollte hier möglich sein.
percy hat geschrieben:Und ich verstehe es nicht. Gründler und Vuleta treffen vielleicht zu Weihnachten und Ostern ins Tor. Hirschhofer ist die Hoffnung. Ja und dann sitzt noch einer auf der Bank, der in der Westliga 26 Treffer erzielt hat. Irgendwie muss der dann doch einen Torriecher haben. Aber man lässt ihn nicht spielen. Wieso hat man ihn dann geholt. Herr Streiter erklären Sie mir dies bitte.
Ihr machts es euch schon sehr einfach. Gegen Lustenau den Matchball stümperhaft vergeben und 1x total übermotiviert eingestiegen. Das ist mir im Kopf geblieben bis jetzt vom Zangerl.

Aber er wird seine Chance schon noch bekommen, Gründler wird sich schon wieder verletzten und Vuleta ist ja immer für eine Rote gut :D
percy hat geschrieben:@fraggle:

60 Min. vorbei. Wo ist der Zangerl? Hat Dich der Streiter wieder angeschmettert?
Hmm, vielleicht ist seine Uhr stehenblieben. Ich werd ihm nochmal eine sms schreiben :cool1:
Momentan betteln wir wieder um ein Tor. :fad:
Zuletzt geändert von fraggle am 22. Aug 2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26