Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also meines Wissens dürfen Hin- und Rückspiele nicht im gleichen Stadion ausgetragen werden - auch nicht bei Einigung der beiden Mannschaften. Es ist lediglich ein Tausch möglich.

Wäre ja sportlich unfair gegenüber den Konkurrenten von Wacker.
Das stimmt allerdings, es wäre den anderen Titelanwärtern gegenüber nicht fair, wenn wir das letzte Spiel zu hause statt auswärts haben, dieser Fall wird aber bestimmt nicht eintreffen. Wenn in der RedBull Arena wirklich nicht gespielt werden kann, wird es Grödig od. Ried werden, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
[quote=Weinbeisser]Also meines Wissens dürfen Hin- und Rückspiele nicht im gleichen Stadion ausgetragen werden - auch nicht bei Einigung der beiden Mannschaften. Es ist lediglich ein Tausch möglich.

Wäre ja sportlich unfair gegenüber den Konkurrenten von Wacker.[/quote]

Damals in der Red-Zac-Liga war es möglich. Abgesehen davon darfst nicht vergessen, dass es sich um kein "Rückspiel" handelt, da es ja das 3. Aufeinandertreffen ist.
[quote=WI1913]Das mit den Spielerverkäufen klingt seltsam.[/quote]

Was klingt daran seltsam? Mit dem war ja zu rechnen. Koch, Grünwald..werden uns wohl oder übel verlassen. Da aber bei Koch die 2 Jahres Option gezogen wurde, kann bei guten Verhandlungen auch gut und gerne über eine Million springen !
[quote=EmozioneGrande]Was klingt daran seltsam? Mit dem war ja zu rechnen. Koch, Grünwald..werden uns wohl oder übel verlassen. Da aber bei Koch die 2 Jahres Option gezogen wurde, kann bei guten Verhandlungen auch gut und gerne über eine Million springen ![/quote]

Sorry aber diese Zahl erinnert mich ganz stark an den berühmten Traum vom warmen Eislutscher.
[quote=flo83]Sorry aber diese Zahl erinnert mich ganz stark an den berühmten Traum vom warmen Eislutscher.[/quote]

Seh ich nicht so. Koch ist mMn das größte Nachwuchstalent das ganz Tirol in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Er ist sehr jung, hat alle Spielanlagen die man als Außendecker braucht und spielt im Nationalteam.
da hast du recht, aber 1 mio. wirds trotzdem nicht spielen, auch wenn er es mMn wert wäre.

Bzgl. Spiel, wäre natürlich bitter wenn es nach Ried verlegt wird, nach Salzburg würde es wohl eine Völkerwanderung geben.
[quote=EmozioneGrande]Seh ich nicht so. Koch ist mMn das größte Nachwuchstalent das ganz Tirol in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Er ist sehr jung, hat alle Spielanlagen die man als Außendecker braucht und spielt im Nationalteam.[/quote]

http://www.transfermarkt.at/de/bundesli ... rb_A1.html

Hier findest du eine Übersicht der höchsten Transfererlöse die bisher in Österreich erzielt wurden. Wenn du in den Bereich von 1 Mio+ gehst wirst du sehen, dass alle diese Spieler in ihrer Karriere schon viel weiter waren. Der Koch hat jetzt ein paar Spiele in der zweiten österreichischen Bundesliga in den Beinen, nicht mehr nicht weniger.

P.S. Sowas wie einen "Aussendecker" gibt es im übrigen im modernen Fussball nicht mehr.
[quote=EmozioneGrande]Seh ich nicht so. Koch ist mMn das größte Nachwuchstalent das ganz Tirol in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Er ist sehr jung, hat alle Spielanlagen die man als Außendecker braucht und spielt im Nationalteam.[/quote]

sorry, aber der österr. rekordtransfer ist immer noch ein jimmy hoffer um 5 millionen vom meister rapid nach neapel. wer glaubst wird uns den koch um 1 million abnehmen? in österreich garantiert niemand! und aus dem ausland auch keiner, denn die kleineren klubs können es sich nicht leisten und die großen holen sich 5 spieler vom talent eines herrn koch um insgesamt 1 million aus div. akademien irgendwelcher länder.
[quote=flo83]http://www.transfermarkt.at/de/bundesli ... rb_A1.html
von 1 Mio+ gehst wirst du sehen, dass alle diese Spieler in ihrer Karriere schon viel weiter waren[/quote]

Djordje Rakic 1.4 mio mit 21 zu Redbull Salzburg ;)

Ich seh ja ein dass man skeptisch gegenüber einer solchen Summe für einen Wackerspieler ist, doch mMn ist er min. 1 Mio wert und ich bin mir sicher mit dieser Meinung steh ich auch nicht alleine da.

@gidi: Wer 1.2 Mio für einen Spieler Marke Christian Fuchs bezahlt, ist auch im Stande für einen Fabian Koch eine Million hinzublatteln
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]