Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By emil0815
theEdge hat geschrieben:Streiter ist Geschichte, aber mit Klausner bleibt dem Verein ein weiteres großes Problem erhalten!
Seh ich eigentlich auch so!
By 1913
AlexR hat geschrieben:Zweiter Artikel, der dem von laola1.at diamentral gegenübersteht:

http://90minuten.at/index.php/magazin/i ... mitstart=0
Wenn man die Aussagen von Herrn Klausner in diesem Interview liest, stellt sich für mich die Frage, ob er nervös war, schlecht vorbereitet oder schlicht keine Ahnung von Rekruting hat. Ich hoffe ernsthaft, dass in die Entscheidungsfindung auch noch andere Personen mit einbezogen werden, ansonsten gute Nacht!
By robinklettern
emil0815 hat geschrieben:
theEdge hat geschrieben:Streiter ist Geschichte, aber mit Klausner bleibt dem Verein ein weiteres großes Problem erhalten!
Seh ich eigentlich auch so!
jetzt kommt der nächste fehler,was hat dieser tropf nur,dass er einen Trainer nach dem andern über lebt.der ist doch genauso verantwortlich für diesen versagerkader, wie die Trainer vorher.
hr gunsch,das ist der zweitschlechtste schritt,denn dass streiter gegangen werden musste,war jedem klar und für mich eine Genugtuung.
doch jetzt diesen arschkriecher zum Trainer zu machen,ist wie den bock zum gärtner.
der hat nichteinmal Regionalliga Niveau,
was bei unserm wacker gemacht wird,ist grösstenteil pfusch und hirnlosigkeit.
By georgttv
Also dem Ersten der mir in den nächsten zehn Minuten die FCW Trainer seit 2002/2003 richtig aufzählt, schick ich doch gerne ein Wackerbuch :-) Aber im Ernst, wurden beim FCW bisher nur falsche Trainer, Fehlbesetzungen als Leiter/Geschäftsführer in der Geschäftsstelle beschäftigt? So nebenbei haben wir ja auch schon seit 02/03 Obmann Nr. 5, in Summe doch auch schon ein netter Kader, könnte vielleicht unser Problem wirklich tiefer gehend sein?
By Rudl
georgttv hat geschrieben:Also dem Ersten der mir in den nächsten zehn Minuten die FCW Trainer seit 2002/2003 richtig aufzählt, schick ich doch gerne ein Wackerbuch :-) Aber im Ernst, wurden beim FCW bisher nur falsche Trainer, Fehlbesetzungen als Leiter/Geschäftsführer in der Geschäftsstelle beschäftigt? So nebenbei haben wir ja auch schon seit 02/03 Obmann Nr. 5, in Summe doch auch schon ein netter Kader, könnte vielleicht unser Problem wirklich tiefer gehend sein?
Streiter
Kraft
Stani
Straka
Vogler
Söndergard
Kraft
Kogler
Kirchler
Klausner
Streiter
Klausner....

Bielowsky
Stocker
Niemand (Beirat)
Marsoner
Plattner
Gunsch

Was für Sauhaufen!!!

Danke fürs Buch :P :D :D ;) ;)

Aso meine Uhr ist falsch eingestellt......

Ps. Wenn man bedenkt, dass Kogler doch von 2008 bis 2012 Trainer war, der sieht, was sonst falsch läuft.....So gesehen hat das Duo Kogler, Prudlo am längsten durchgehalten und auch für einige Zeit gute Arbeit geleistet. Die Fehler müssen auch tiefer liegen.....
By georgttv
Rudl, nachdem Du somkorrekt geantwortet hast nimm i zum nächsten Heimspiel von Schwaz a Buch mit :-) wird aber erst im Frühjahr 15 sein,erinnerst mich dran :-)
By wacker 4ever
Die Frage ist noch, für wie lange. Wenn man heute Andreas Perger (Radio Tirol) zwischen den Zeilen gehört hat, ist der Sportdirektor auch mehr als angezählt. Ich tippe darauf, dass er genau noch bis Winter im Amt sein wird.

In Life Radio wiederum hat sich Klausner sehr selbstkritisch gezeigt. Er ist steht voll in der Verantwortung und das ist ihm auch klar. Auf eine konkrete Nachfrage in Sachen Internet hat er gemeint, dass es teilweise schon arg ist, was auf diversen Seiten über ihn geschrieben wird - gemeint war natürlich Facebook.

Ich tippe darauf, dass der neue Trainer - ich tippe diesmal auf einen Kandidaten OHNE Vergangenheit bei uns - zwangläufig eine Doppelfunktion übernehmen muss. Dafür wäre die Winterpause natürlich ideal, da man hier bereits betreffend Verträge für die kommende Saison reden kann.
By Rudl
georgttv hat geschrieben:Rudl, nachdem Du somkorrekt geantwortet hast nimm i zum nächsten Heimspiel von Schwaz a Buch mit :-) wird aber erst im Frühjahr 15 sein,erinnerst mich dran :-)
Ist das dann gegen Wacker I ???? haha
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern