Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie spielt der FC Wacker Innsbruck?

Sieg
7
39%
Remis
4
22%
Niederlage
7
39%
Finde die Zuschauerzahlen der Bundesliga interessant. Vergleicht man diese, mit denen, die offiziell am Tivoli bekannt gegeben werden, liegt eine halbe Welt dazwischen. Oft um 700 bis 800 darüber. Da wir aktuell aber nicht viel mehr Abonnenten haben dürften, wie kommt man hier und dort auf die Zahlen. Ich habe mir sagen lasen, das Durchschreiten der Drehkreuze wird gewertet. VIP Gäste durchschreiten keine Drehkreuze. Soll man jetzt jene Zahlen der Bundesliga hernehmen, oder jene, die offiziell am Tivoli auf der Videowand erscheinen?

Zählen die VIP Besucher zu den budgetierten 3500 Besucher pro Spiel dazu oder nicht? Aber das würde besser in den wirtschaftlichen Thread gehören. Aber weil mir schon dabei sind, die Zahlen im erwähnten Statistik Artikel sind ernüchternd. Ein wenig bitterböse und eine Satire, die traurige Fakten aufdeckt.

Dementsprechend sieht mein Gefühl gegen das "Produkt" Liefering aus. Vorne sind wir einfach zu zahnlos. Hinten bei Standards anfällig. Kennt man die Stärken der Lieferinger Truppe, haben wir eigentlich keine Chance......Aber die sollten wir nützen

Beispiele: Beim Fußball gehts von heute auf morgen. Vieles hängt von der Tagesform ab und natürlich auch vom Spielverlauf. Gegen Kapfenberg sprach der gegen uns. Gespielt wurde eigentlich nicht anders, wie in den letzten Begegnungen. Sogar um einiges besser, als beim Sieg in Lustenau.

Wird eine interessante Sache, in Salzburg. Wäre mit einem Punkt eh schon zufrieden.Aber warum sollte man das Glück nicht erzwingen?
JAAAAAA ... 1:0 durch Gründler!
SUPER Vorarbeit durch Schilling, aber auch Renner zeigt Kampfkraft und gibt den Ball auch am Boden liegend nicht auf.

Nachdem Gründler vorher eine tausendprozentige vergeben hat und ein Abseitstor von Renner aberkannt wurde durchaus verdiente Führung.

Wobei Liefering halt immer gefährlich ist ...
Ach du meine Güte, ich dachte, die Zeiten haben wir hinter uns. Wer kommentiert denn da auf ORF Sport+ ...

Zitat "Beim FC Tirol sind es 23 eingesetzte Spieler in dieser Saison" ...
Wer zum Henker ist dieser FC Tirol, der da 23 Spieler eingesetzt hat? :blink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung