Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben:
Melman hat geschrieben:Ach Martin - lass ihn doch! Der "fängt nicht wieder damit an" - der hat nie damit aufgehört! Jede Woche, JEDE verdammte Woche hören wir von Robin doch immer das Gleiche... "kein Vertrauen, kein Einsatz, böse Spieler, böser Vorstand, böser sportlicher Leiter" usw., usf. Wenn der mal eine Woche was Vernünftiges posten würde, wär das gleich zu setzen mit einer - sagen wir - EL-Qualifikation für den Wacker... Und du weißt, wie weit wir davon entfernt sind... :cafe:
nein ,hr.melman,bin heuer so ziehmlich zu den meisten spielen unseres verein gegangen oder gefahren,ja bin negativ eingestellt,aber nicht gegen den verein,sondern von dieser Mannschaft ungemein entteuscht,weil in dieser Mannschaft viel,viel mehr steckt,als sie es bereit ist, zu zeigen.
und jedesmal wenn man wieder glaubte,jetzt ist sie aus dem ärgsten draussen,dann kam wieder so ein nicht zuerwartender einbruch,
ja in hardberg war ich 80 Minuten mit der Mannschaft versöhnt,bums,dann kommt wieder so ein unverständlicher einbruch und das ist es,wenn man sieht,sie kann es und bringt sich immer wieder um die früchte der arbeit.
ich wüde auch lieber im Stadion sitzen und mich einer guten Leistung der Mannschaft erfreuen,aber so ist eben die Tatsache,dass wir immer noch zittern müssen,wie es weiter geht.
ich sorge mich um den weiterverbleib unseres Team in dieser Liga und wäre hoch erfreut,wenns anderst wäre,das kannst du mir glauben.
Glaubst du wirklich, dass es vielen hier nicht anders geht? Nur mit dem Unterschied, dass sie eben NICHT jede Woche den gleichen "Schmus" hier kund tun! Ich bin auch alles andere als zufrieden. Und hab gewaltig "Schiss" davor, was passiert, wenn wir noch eine Liga runter gehen! Aber deswegen leiere ich nicht jede Woche den gleichen Schmarrn daher. Irgendwann muss auch mal Schluss damit sein! Und "enttäuscht auf die Mannschaft"??? Sind wir wohl alle - weil wir auch andere Hoffnungen, Erwartungen hatten. Aber bei dir kommt eben auch in regelmäßigen Abständen der "böse Klausner", der "unfähige Präsident" und der "nicht handelnde Vorstand" dazu... Wenn ich mir heute die Arbeit antun würde, könnte ich wohl in den Herbst letzten Jahres zurück gucken und mir deine Postings heraus suchen. Natürlich anders geschrieben, aber inhaltlich wird es wohl auf das Gleiche rauslaufen, das du jetzt auch im Frühjahr Woche für Woche bringst...
Das Spiel in Linz wird sehr schwierig und ich hoffe auf einen Sieg aber erwarte eher ein Remi denn ich befürchte das wieder keiner die Kugel reinbringt auch wenn wir sogar überlegen sein sollten daher mein Tipp ein Unenetschieden.
Spannend wird es was vorallem der FAC,Hartberg,Horn und Lustenau machen denn ich hoffe schon das uns da einige Ergebnisse auch zugutekommen werden aber natürlich wäre es besser wenn wir es aus eigener Kraft noch schaffen würden was auch durchaus denkbar und möglich ist wenn halt einer den Ball reindrückt denn hinten finde ich uns recht passable und mit Bergman und Schilling sind wir deutlich stärker meiner Meinung nach.
Daher hoffen,beten und an die Mannschaft glauben,mehr können wir nicht tun der Rest liegt bei der Mannschaft und dem Trainer.
Aber ich denke nach einen Herzklopffinale gegen Horn werden wir jubeln und durchschnaufen können und diese Horrorsaison vergessen können.
Chris99 hat geschrieben:Egal wie, egal ob Nachspielzeit oder regulär: In Linz muss ein Sieg her. Der Druck wird immer größer und wenn unsere Spieler eines in den letzten Jahren kontinuierlich bewiesen haben, dann dass sie mit Druck nicht umgehen können.
Remember Wolfsberg?
Beno hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Auch ein Sieg in Linz könnte (vorerst) zu wenig sein. Um ein "Finale dahoam" werden wir nicht rumkommen, fürchte ich.
Voraussetzung - der FCW holt beim LASK 3 Punkt.

Variante 1:
Hartberg vs. FAC spielen Unentschieden
Ergebnis von Horn würde hier keinen Einfluss haben

Absteiger:
9. Hartberg 39 Punkte
10. FAC 38 Punkte

Variante 2:
Horn spielt Unentschieden
FAC gewinnt gegen Hartberg

Absteiger:
9. Horn 39 Punkte
10. Hartberg 38 Punkte

Variante 3:
Horn spielt Unentschieden
FAC vs. Hartberg spielen Unentschieden

Absteiger:
8. Horn 39 Punkte
9. Hartberg 39 Punkte
10. FAC 38. Punkte
Wenn es eins Sache gibt, die wir jetzt NICHT tun sollten, ist es zu rechnen zu beginnen, weil dann verkalkulieren wir uns sicher.
1913 hat geschrieben:
Remember Wolfsberg?
Nur zu gut!!! Schau dir das Spiel nochmal an. Offenbar verklärt deine Erinnerung so manche Unzulänglichkeit.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Rechnen und über die verschiedenen Variationen der Möglichkeiten des Klassenerhalts und der nächsten Resultate sollten wir wirklich nicht zu viel nachdenken denn wir können e nichts tun und müssen einfach auf die Mannschaft hoffen und auch eventuell auf Patzer von den anderen Abstiegskanditaten hoffen.
Darum sollten wir einfach mal den Freitag kommen lassen und dann sieht man e was rauskommt.
Ich stelle mich auf ein Zitterspiel gegen Horn ein egal wie das Laskspiel ausgeht.
Zu der Diskussion das die Mannschaft "nicht will" möchte ich nur sagen das ich denke die Mannschaft will schon aber irgendwie passt es halt einfach alles nicht ganz zusammen und es fehlt halt einfach an einigen Stellen(besonders im Sturm) und aus diesem Grund kann diese Mannschaft einfach nicht konstant spielen und die Ergebnisse leiden halt auch speziell darunter das wir einfach keinen Knipser haben.
Die Abwehr ist inzwischen in Ordnung aber eben an der Stürmerfront fehlt es gewaltig und dies macht die Situation halt auch noch schwieriger.
Ohne Tore kein Sieg,ohne Sieg keine Punkte!
Wie gesagt passt es halt nicht richtig und dies gehört nach dieser Saison bereinigt und verbessert.
Man kann jetzt tagelang darüber diskutieren(was wir hier auch tun) warum und weshalb und wer ist schuld aber das bringt jetzt auch nix mehr.
Fakt ist das die Mannschaft nicht richtig funktioniert und auf ganzer Linie versagt hat und uns alle enttäuscht hat und den Verein an die Grenzen der Regionalliga West gebracht hat bzw vielleicht sogar hin bringt was ich aber nicht glaube.
Ich denke bis dahin sind wir uns alle einig aber jetzt noch darüber zu streiten warum und weshalb ist jetzt sinnlos und haben wir e schon zur Genüge getan und außerdem sind wir 2 Spiele vor dem Saisonende und deshalb muss man jetzt einfach schauen das man die 2 Spiele positiv gestaltet und dann können wir ja wieder über Spieler,Klausner oder sonst was diskutieren,aber natürlich versteh ich auch robinklettern und ich denke die meisten wissen aus seinen üblichen Kommentaren wie er es meint und vorallem das es eben nicht immer so meint wie er es ausdrückt und man sollte deshalb auch nicht zu hart ins Gericht mit ihm gehen denn es braucht auch solche Typen wie ihm die einfach die direktere Wortwahl wählen bzw haben.
Ein wenig Wahrheit finde ich immer in seinen Aussagen.
Also Freunde des gepflegten Ballsports wie heißt es so schön Friede,Freude,Eierkuchen.
Das LASK Spiel ist DAS Schlüsselspiel.

Und da gibt es für mich 2 Variable beim LASK:

Der LASK hat mit der Saison abgeschlossen und spielt nicht mehr mit Nachdruck oder
der LASK ist seinen "Rucksack Aufstieg" los und spielt befreit auf.

Und leider gibt es für mich 2 Konstanten auf unserer Seite:

Der FC Wacker spielt verkrampft mit schweren Beinen ob der "grausamen Tabellensituation".
Die Fans peitschen den FCW zu ...(ja was auch immer).

Schau ma mal was dabei rauskommt.
Auf geht´s - morgen so viele wie möglich nach Linz - die Mannschaft braucht uns mehr denn je - es geht um nicht weniger als den Klassenerhalt, den Profifußball in Tirol - spendier jedem, der´s braucht, 10 Baldriantropfen.
Bitte an alle Wackerianer: nörgeln einstellen, in positve Energie umwandeln und nach Linz schicken bzw. mitnehmen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]