Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Das hat auch keiner gesagt. Ich denke, jeder beim Wacker will den maximal möglichen sportlichen Erfolg. Und dieser lautet natürlich Bundesliga. Nur haben wir derzeit dort weder sportlich noch wirtschaftlich was verloren. Und mal ganz ehrlich: Um so viel attraktiver ist sie von den Gegnern dort eben auch nicht mehr. Die Gründe wurden schon genannt. Mir persönlich ist lieber in Liga 2 halbwegs vorne mitzuspielen, als in der Bundesliga Jahr für Jahr schauen zu müssen, irgendwie Platz 9 zu erreichen. Was natürlich absolut nicht geht, ist, in dieser SKY-Go-Liga gegen den Abstieg zu spielen. Das darf nicht mehr vorkommen. Wenn wir halbwegs eine Rolle spielen, kommen auch die Zuschauer und attraktive Gegner sind auch dabei. Mir würd das vorerst (!!!) mal reichen.
By ForeverWacker
Diese Liga mag wohl seine kleinen Reize haben aber das Ziel und der Anspruch kann nur Bundesliga sein.
By wacker 4ever
Ich sehe eher "größere Reize", weil oben könnten wir ohnehin nicht mithalten. Man soll sich immer hohe Ansprüche stellen, ganz klar. Aber realistischerweise rechne ich in den nächsten Jahren nicht mit einem Aufstieg.
By mesque
Irgendwo wurde es ja schon gepostet, aber hier gehörts wohl auch herein. ;)
Am 24. Juli startet eine der attraktivsten Saisonen der Ersten Liga! Mit Wien, St. Pölten, Klagenfurt, Linz, Salzburg und Innsbruck sind gleich sechs Landeshauptstädte in der Liga vertreten und versprechen ... Wacker Innsbruck beginnt mit einem Heimspiel gegen den Kapfenberger SV im Tivoli Stadion Tirol. http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... st-da.html
Kompletter Spielplan: http://www.tivoli12.at/statistik/spielp ... efaultteam

PS: Ob wieder jemand Witze über die Mitternachtsspiele macht? In der Vergangenheit sind die immer sehr gut angekommen. ;)
By AlexR
mesque hat geschrieben: PS: Ob wieder jemand Witze über die Mitternachtsspiele macht? In der Vergangenheit sind die immer sehr gut angekommen. ;)
Wie , dass es manchmal besser wäre, weil man mehr Zeit im Wackerzelt vor dem Spiel verbringen könnte? ;) :D
oder welche Kommentare meinst du?
By lady
Livespiel:
Sky Go Erste Liga – 3. Runde, 03./04.08.2015

Montag, 3. August 2015 um 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck – LASK Linz – Livespiel auf ORF Sport+ und Sky
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9