Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
73%
Remis
5
23%
Niederlage
1
5%
mesque hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Keine Sorge, der Newsletter mit allen Informationen ist soeben eingetroffen.
Ja toll. Am Donnerstag um 11:27 - so dass Du um 11:34 die Entwarnung posten kannst. Für den 0815-Berufstätigen heißt das, dass er die Info womöglich nach Feierabend um 5 oder, 6 Uhr etc bekommt (und wenn er nicht mehr ins Internet geht, gar nicht). Und jetzt plant er noch spontan am Vorabend den Besuch in der Kids-Corner...

Nicht falsch verstehen, super dass jetzt die Info auf allen Plattformen ist und ich freu mich auf morgen. Aber warum kann man nicht alles (FB, t12, e-mail) zugleich raushauen, und zwar vielleicht sogar schon am Dienstag (sodass man sich vielleicht auch im Vorhinein was ausmachen kann)?
Wahrscheinlich würden die 100 Liter nicht für die vielen Interessenten reichen. Also alles richtig gemacht. :D
Freue mich auch schon sehr auf die neue Saison. Einfach auch deswegen, weil ich der festen Meinung bin, dass wir uns trotz der Abgänge von Leuten wie Schilling, Bergmann, Hlinka und/oder Spirk gut verstärkt haben. Die Mischung müsste diesmal wirklich passen und - wie schon vor einiger Zeit geschrieben - gehe ich davon aus, dass sich die Alten steigern, und die Neuen/Jungen weiter zulegen können und werden. Von da aus rechne ich mit 50+ Punkte und einem gesicherten Mittelfeldplatz zwischen 3 und 6 am Ende des Jahres. Wenn es mehr wird, bin ich aber auch nicht unzufrieden! :D

Was die Zuschaueraktion der TIWAG betrifft, so wäre es fein, am Ende der Saison mehr als die geforderte Zahl zu erreichen. Schon alleine deswegen, weil man damit auch einen finanziellen Bonus für den Wacker raus holen könnte! In diesem Sinne - auf in die neue Saison und alle auf ins Tivoli!

Wunschtipp heute: 3:0 :angel: (Pichlmann, HÖLZL, Gründler)
"Expertentipp": 1:0 (völlig egal wer das Tor macht, aber für Pichlmann wär es natürlich fein, gleich zu Beginn zu treffen um das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Runden zu bekommen!)
Quokka hat geschrieben: Wahrscheinlich würden die 100 Liter nicht für die vielen Interessenten reichen. Also alles richtig gemacht. :D
Geht´s jetzt um´s Saufen oder um Fußball? Ok, letzte Saison hätte man sagen können, man hält so ein Spiel nur mit einem gewissen Alkoholpegel aus. :P

@Melman: Ich seh es ähnlich wie Du. Es kribbelt schon. Aber ich erwarte, wie immer gegen Kapfenberg, ein sehr schweres Spiel. Die liegen uns nicht. Aber natürlich wäre ein Sieg zum Auftakt wichtig, weil sonst geht die Jammerei gleich wieder los.
Quokka hat geschrieben:Wahrscheinlich würden die 100 Liter nicht für die vielen Interessenten reichen. Also alles richtig gemacht. :D
Aus Konsumentensicht sicher. Zusätzlicher Vorteil: weniger Leute = schnellerer Zugang zu den Toiletten.
Man könnt natürlich auch gegenteilig argumentieren:
1. Mehr Leute = weniger Freibier pro Person => weniger Besoffene
2. Die denen es ums Saufen geht müssen früher was kaufen.
Aber das wär jetzt etwas komplex.
So wie wir aufgehört haben letztes Jahr, geht es weiter:
eine unsichere Verteidigung die zeitweise ordentlich schwimmt.
Keine Ideen und Bälle aus dem Mittelfeld.
Und vorne ein Stürmer alleine, der auch nicht zaubern kann, wenn er keinen vernünftigen Ball erhält.
Neidvoll sehe ich nach Klagenfurt und bedaure, dass es mit Christian Falk nichts geworden ist.
percy hat geschrieben:So wie wir aufgehört haben letztes Jahr, geht es weiter:
eine unsichere Verteidigung die zeitweise ordentlich schwimmt.
Keine Ideen und Bälle aus dem Mittelfeld.
Und vorne ein Stürmer alleine, der auch nicht zaubern kann, wenn er keinen vernünftigen Ball erhält.
Neidvoll sehe ich nach Klagenfurt und bedaure, dass es mit Christian Falk nichts geworden ist.
+1
deckt sich leider auch mit meinem eindruck.

die defensiven außenpositionen konnten mich heute gar nicht überzeugen. lechner ließ sich mehrmals leicht überspielen, hölzl hatte seine seite oftmals nicht im griff und musste sich zu oft helfen lassen (oft aus der mitte, wo dann der verteidiger fehlte).
ein fitter gründler könnte unserem spiel wieder gut tun, um "ins loch zu laufen" und dadurch tempo ins spiel zu bringen.

mein eigenes gemosere erinnert mich aber auch ein wenig an das hier: https://youtu.be/-lP5G94NagI?t=121
Leider hat mich meine Einschätzung, mit der ich von @w4e als negativer Stimmungsmacher bezeichnet wurde, nicht getäuscht.
Wieder mal ein trauriges Spiel, viel zu wenige gefährliche Aktionen für ein Heimspiel. Hinten hat uns Weißkopf schlussendlich den
Punkt gerettet. Für mich ein sehr enttäuschender Start. Aber w4e wird uns schon genug positives über dieses Spiel berichten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]