Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Eine schwere Aufgabe für Wacker - noch dazu wo man Kader mäßig ohnehin ab Stock geht - der Verletzungsteufel hat voll zugeschlagen!! :doh:
Aber den Druck hat der LASK - weil sie eigentlich gewinnen müssen. :cool1: :cool1: Wenn Wacker die Gugel ungeschlagen verlassen würde - wäre schon super! ;) ;)
Ein Punkt heute wäre absolut perfekt für den Wacker! Man könnte sich den ärgsten Verfolger vom Hals halten und die Länderspielpause kommt jetzt wirklich wie gerufen. Der eine oder andere Spieler ist danach wieder im Kader und dann ist mir für den Rest des Herbstes nicht bange. Wenn Glasner meint, dass wir nicht noch ein Viertel mit 22 Punkten schaffen... Soll er ruhig. Ich wäre auch mit 15-20 Punkten pro Viertel SEHR zufrieden. Und der LASK muss diese Punkte ebenfalls erst mal erzielen. :cafe:

Von daher - mit vollstem Einsatz heute dagegen halten. Die "zweite Reihe" hat wieder Gelegenheit sich zu zeigen und mit der Unterstützung unserer Fans tippe ich heute auf ein Remis! Wenns mehr wird, bin ich aber auch nicht unglücklich darüber! :D

Wunschtipp: LASK - Wacker Innsbruck 0:1 (Renner)
Expertentipp: LASK - Wacker Innsbruck 1:1 (Riemann)
man stelle sich nur vor, wir liegen nach dem spiel 6 punkte vor dem lask ... da gehts dann bei denen gar nicht ruhig zu, sie müssen heute, wir nicht, dann auf ein gutes spiel, werden schon einige leute oben sein auf der gugl, gibt ja von firmen gratiskartenaktion
wacker 4ever hat geschrieben:Die Chancen auf Einsätze von Grünwald und Freitag stehen laut Radio Tirol nicht so schlecht. Insgesamt kann ich zu Deiner Aufstellung nur sagen, dass wir sicher mit 2 6er spielen, was ich gegen das spielstarke Mittelfeld des LASK auch empfehlen würde. Klaus Schmidt hat bereits angekündigt, dass man auf Konter spielen will.
Guter Punkt. Denke, dass dann eher wie folgt gespielt wird.

Grünwald
Hölzl Siller Hauser Rosenbichler
Jamnig Hamzic Freitag Riemann Renner
Pichlmann

Evtl. Gründler statt Renner. Konterstark müssten wir damit eigentlich sein. Es hängt meiner es Erachtens heute sehr stark vom Defensivverhalten ab, ohne Deutschmann sind wir sicher nicht so stabil wie sonst, da muss das Mittelfeld dann entsprechend mehr arbeiten. Wichtig wird sein, die Anfangsoffensive zu überstehen, je länger es 0:0 steht, desto nervöser werden die Linzer, das hat man schon bei Wr. Neustadt gesehen.
By streilu
Soweit man der Aufstellung auf Laola1 glauben schenken darf sind sowohl Grünwald, als auch Freitag mit dabei!
Schon etwas glücklich.
Der LASK hätte sich einen Punkt wohl verdient gehabt. War aber beim letzten Spiel am Tivoli umgekehrt genauso, irgendwie eine "passende" Revanche.

6 Punkte Vorsprung sind jetzt schon mal eine "Ansage", bin echt mal gespannt auf die weitere Herbstaison!
Wow,momentan geht bei uns fast alles auf.
Gratulation an die Mannschaft und an das gesamte Wacker Team zum 6 Punkte Vorsprung!
Zum Spiel selber muss man sagen das man sicher die schwächere Mannschaft heute war und man schon ziemlich viel "fetten" gehabt hat.
Trotzdem eine gute Leistung in Linz mit vielen Verletzten einen Sieg beim Lask zu holen daher sollten wir uns einfach freuen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]