Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
67%
Remis
2
22%
Niederlage
1
11%
Lupo1913 hat geschrieben:Lieber einmal zu viel laufen wie einmal zu wenig ;)
Vor allem, wenn dann eine mögliche Anspielstation so nicht gegeben ist...sehr intelligent. :angel:
Wie gesagt, uns fehlen teilweise die intelligenten Läufe und nicht, dass wir laufen.
Für diese Leistung fällt mir nur ein Wort ein - FRECHHEIT. Da könnte man, in Anbetracht dass es um nichts mehr geht,
eigentlich unbekümmert spielen und dann so eine Leistung. Spielerisch sind wir die schwächste Mannschaft in dieser Liga.
Alle Gegner sind spritziger, kampfstärker, lauffreudiger. Jetzt wunderts mich auch nicht mehr wenn zum nächsten Heimspiel
schön langsam keine Zuseher mehr kommen. In 90 Minuten vielleicht 2x vor dem gegnerischen Tor aufzukreuzen ist schon
fast lächerlich. Schön langsam muß sich Schmidt etwas einfallen lassen, sonst gehört auch diese Personalie neu überdacht.
Also ich weiß nicht, was heute gewesen sein soll, Fußball jedenfalls nicht. Es ist unfassbar, wie schlecht man sich präsentieren kann. Ein Wahnsinn war das!

Dabei hätte es insgesamt gar nicht so schlecht begonnen. Wir waren gut im Spiel und haben den Plan, die spielstarken Lustenauer von unserem Strafraum wegzuhalten, gut umgesetzt. Wir hatten sogar durch Tekir die 1. Chance im Spiel. Für Lustenau gab es kein Durchkommen. So gesehen wäre es klare 0:0-Partie bis zur Pause gewesen. Dann kommt eben diese Elfer-Situation, wo ich Hölzl aber nicht die Schuld gebe. Es steht nämlich unsere Innenverteidigung ganz schlecht, Hölzl merkt das, läuft von rechts rein und will Ball bzw. Spieler blocken. Es ist dann ganz unglücklich, aber letztlich ist der Elfmeter zu geben.

Ok, denkst Dir als Fan, es bleibt ja noch die 2. Halbzeit. Nach dem Handspiel im Lustenauer Strafraum wäre für mich ganz klar Elfer für uns zu geben gewesen. Der Schiedsrichter steht daneben und lässt weiterspielen. Unglaublich, sowas! Dann steh es vielleicht 1:1 und es läuft ganz anders. Wie dem auch sei, wer sich von unserer Mannschaft spielerisch hier was erwartet hat, wurde ganz bitter enttäuscht. Es ist nichts, aber auch schon gar nichts gegangen. Die weiteren Tore der Lustenauer waren nur noch eine Frage der Zeit. Unglaublich, wie die uns an die Wand gespielt haben. Unsere Mannschaft ist total hilflos über den Rasen getaumelt. Das war spielerisch sowas von nichts, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Einzig, als es schon 3:0 stand, hatte Hamzic die Chance auf den Ehrentreffer.

Insgesamt war dieses Auftreten indiskutabel und eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig. Ich hatte beim Zuschauen oft das Gefühl, sie wollen zwar, wissen aber nicht wie und bringen gar nichts zusammen. Es wird in dieser Verfassung eine nahezu unlösbare Mammutaufgabe, aus dieser Mannschaft einen Aufsteiger zu formen. Die schlechten Spiele in diesem Frühjahr haben sich mit einer erschreckenden Häufigkeit wiederholt, dass einem vor der kommenden Saison fast grauen muss. Es ist phasenweise nicht zum Anschauen, was wir aufführen. So spielt kein Meister- sondern ein Abstiegskandidat. Die Zweikampfbilanz ist klar auf unserer Seite, was ein gewisses Bemühen erkennen lässt. Nur hilft das halt auch nichts, wenn man nichts zustande bringt. Ich bin echt wahnsinnig enttäuscht über den nächsten geradezu hilflos schwachen Auftritt der Mannschaft.
leonardo hat geschrieben: Ich lese hier om Live Ticker mit,und was mich ein wenig nervt ist das ewige Box,da kommt man sich vor man ist bei derr Formel 1.Klingt 16er oder Strafraum nicht gut genug?
Das ist gaaanz einfach erklärt: Nachdem der Begriff inzwischen auch in der deutschen Fußball-Fachsprache Einzug gehalten hat, ist es für den Ticker-Schreiberling einfach schneller "Box" zu schreiben als "Sechzehner" oder "Strafraum".
@Jörg: Ich denke und hoffe schon. Aber abgesehen davon wird diese Diskussion derzeit ohnehin nicht geführt. Alles Weitere wird man in der nächsten Saison sehen. Klar ist aber, dass sich an mehreren Fronten hier massiv was ändern muss, sonst sind wir nächste Saison nicht im Spitzenfeld, sondern weiter hinten zu finden.
Den Kobleder kann man gleich heimschicken. So wie der dem Angreifer nachtrabt. Unfassbar. Ojaama war in seinen beiden ersten Spielen stark aber ansonsten eine Vorgabe, so wie heute. Gründler, Rosenbichler schwach.
Die Chance muss Hamzic einfach verwerten.
Wenn ich den Kader jetzt so ansehe, wie sollen wir damit aufsteigen? Da wird es einige neue Gesichter am Tivoli benötigen.
Im Kader für nächstes Jahr sehe ich einmal unsere Torleute, Lercher, Hauser,Freitag, Jamnig, Riemann, Pichlmann, Tekir und mit Abstrichen Siller.
Mit Säumel und Hölzl werden wir sowieso noch ein Jahr zwangsbeglückt.
Ali mach was............
Endlich seid ihr wieder glücklich und könnt über einzelne Spieler herziehen, den Trainer in Frage stellen und den Verein schlechtreden. Es ist schon toll, dass kaum einer bei einer guten Leistung oder einem Sieg die Finger auf die Tastatur bekommt, aber bei einer Niederlage fleißig geschimpft wird.
Schämt euch noch viel mehr als je eine Mannschaft und hat sie noch so wenig überzeugt, denn solche Leute, die hier alles in Frage stellen, sind es nicht wert, sich Fans des FC Wacker Innsbruck nennen zu dürfen!
Ihr seid wirklich die beste Werbung für den Verein. :rolleyes:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]