Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
40%
Remis
4
40%
Niederlage
2
20%
19tivoli13 hat geschrieben:Mein Tipp als Realist: 1:2
Mein Tipp als Optimist: 2:1
Mein Tipp als Pessimist: 0:4
Und mein Tipp als Patriotist: 4:0
Mein Gott: Einfach einen dreckigen Sieg irgendwie reinnudeln :D :doh: Dann sind mir alle "isten" egal!
Also das Wort "Patriotist" solltest du dir schnellstens patentieren lassen, bevor es dir jemand wegschnappt. :D
freigeist hat geschrieben:Endlich ist es da, ein Schlüsselspiel, sponsored by Schlüsselverlag J.S. Moser GmbH. Also liebe Tiroler Fußballfreunde, auf ins Tivoli (Schlüssel nicht vergessen!)!. Und für alle, die heute leider nicht dabei sein können, es werden heuer noch einige weitere folgen, das letzte hoffentlich am Schlüss.
Deshalb ist es immer gut einen Schlüsselbund zu haben ;)
nein, ernsthaft. Ein Erfolgserlebnis, sprich ein Sieg heute wäre immens wichtig und eigentlich würde es mich gar nicht wundern, wenn es ausgerechnet heute klappen würde. Vorausgesetzt man spielt hart am Mann und beschäftigt ihre Defensive. Wenn wir das nicht tun, dann spielen sie mit uns Katz und Maus...
By joxl
Beste Halbzeit bis jetzt, weiter so!

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Kann nur Konferenz schauen, aber was man da gesehen hat eine sehr starke HZ. Dem Gegner endlich mal das Spiel aufgezwungen und auch als man selber nachgelassen hat zumindest hinten nichts zugelassen.

So stell ich mir das vor
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß we[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26