Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
1
13%
Niederlage
2
25%
1913 hat geschrieben:Das interessanteste Spiel in der bisherigen Saison. Es wird eine ganz essentielle Frage klären :
Wird hier gegen den Trainer gespielt oder ist der Kader / sind die Spieler fußballerisch und mental einfach nicht besser.
Das heißt, Du gehst fix von einer Niederlage aus? :fad:
1913 hat geschrieben:Wird hier gegen den Trainer gespielt oder ist der Kader / sind die Spieler fußballerisch und mental einfach nicht besser.
Bin ja mal gespannt was da der Unterschied ist, ob ich das erkennen kann :joker: ...übrigens ist lt. NÖN auch der Horner Japan-Trainer bei der nächsten Niederlage (spielen ja in Wattens) seinen Job los.
Alles-Neu hat geschrieben:Der Coach fliegt heute. So eine konzeptlose, spielerische und taktische Offenbarung hat bislang noch überhaupt kein Trainer am Tivoli alt und neu abgeliefert.
ich würde dir jetzt gern einen schönen namen an den kopf werfen,aber du bist es nicht wert,dass man wegen dir gesperrt wird.
der trainer lass es dir einmal gesagt sein,ist an dieser misere am wenigsten schuld,nur er ist das dünnste glied dieser unglückseeligen mannschaftsverbindung.darum lass es den trainer durchn dreck zu ziehn. :doh: :doh: :doh:
1913 hat geschrieben:Das interessanteste Spiel in der bisherigen Saison. Es wird eine ganz essentielle Frage klären :
Wird hier gegen den Trainer gespielt oder ist der Kader / sind die Spieler fußballerisch und mental einfach nicht besser.
Wie kommst du auf diese Frage? Leitest du aus den Leistungen ab dass hier eventuell gegen den Trainer gespielt wird oder weißt du mehr als wir?
Alles-Neu hat geschrieben:Der Coach fliegt heute. So eine konzeptlose, spielerische und taktische Offenbarung hat bislang noch überhaupt kein Trainer am Tivoli alt und neu abgeliefert.
Wie lange noch?
joxl hat geschrieben:
Wie kommst du auf diese Frage? Leitest du aus den Leistungen ab dass hier eventuell gegen den Trainer gespielt wird oder weißt du mehr als wir?

Ich will keinesfalls irgendjemanden etwas unterstellen und weiß auch nicht mehr als andere hier im Forum.
Dennoch, die Spieler wissen, dass es möglicherweise das Schicksalsspiel ihres Coaches ist.
Sollte es Dissonanzen geben, könnte das Problem mit einer Niederlage seinen Verlauf ändern.
Umgekehrt kann die Mannschaft von der ersten Sekunde zeigen, dass sie hinter dem Trainer steht.
Am besten aufmerksam Spiel, Körpersprache und Einsatz beobachten.
@W4ever, ich gehe von keiner Niederlage aus, bin aber eben nur sehr gespannt, wie die Mannschaft in so einem Spiel auftritt. Persönlich hoffe ich auf einen Sieg und Verbleib von Jacubacci.
joxl hat geschrieben:
Wie lange noch?
Bitte - es hat zum Teil eh gut funktioniert, aber meine inständige Bitte ist es, diese Meldungen einfach zu ignorieren!
Bitte, bitte, bitte - auf Dauer ist es das einzige Rezept gegen Trolle.

Zum Spiel - hab mir tatsächlich überlegt, hinzufahren. Am Ende hat wohl die Vernunft gesiegt - bleib lieber bei der Familie und freu mich aus der Distanz über den Sieg :bier:
robinklettern hat geschrieben:
ich würde dir jetzt gern einen schönen namen an den kopf werfen,aber du bist es nicht wert,dass man wegen dir gesperrt wird.
der trainer lass es dir einmal gesagt sein,ist an dieser misere am wenigsten schuld,nur er ist das dünnste glied dieser unglückseeligen mannschaftsverbindung.darum lass es den trainer durchn dreck zu ziehn. :doh: :doh: :doh:
Der Trainer ist einfach unfähig. Aber über Kirchler Streiter Baur Constantini herziehen das können hier einige......
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26